Suche Websites zum Vorstellen

Mrblista

Lose-kaufen.info
ID: 147373
L
9 Februar 2007
3.940
187
Hier ist nix aktuell, aber der zuständige MOD, wartet lieber noch, bis der Thread wieder aktiv ist und noch weitere User Ihre Lose dahinschicken.

Totte

MØþ€®@¶øℜ
Teammitglied
ID: 67388
L
20 April 2006
57.495
923
Wenn die User nicht lesen und ohne Bestätigung des Threaderstellers Lose verschicken, kann ich ja wohl nix dafür :roll:
Schließen des Threads ist ebenso sinnfrei, dann könnte der TE ja nicht antworten und Erklärungen abgeben!
Sperre des Forumaccounts hätte den selben Effekt, Lose kann er trotzdem empfangen, weil ich auf Klamm-Accounts keinen Einfluss habe!
Also, was schlägst du vor, Mrblista :roll:

Ich klemme mich schon dahinter, aber das ist aus Kulanz!
Loseregeln
klamm.de übernimmt keine Verantwortung für den Umgang mit Losen. Teilnahme an Lose-Aktionen und externen Seiten jeglicher Art geschieht auf eigene Gefahr. Im Falle eines Betrugs muss der User ggf. selbstständig aktiv werden und sich mit der Gegenseite auseinandersetzen.
Beispiel: Du vereinbarst mit einer dir unbekannten Person einen Deal und überweist ihm im Vorraus Geld , z.B über die Sparkasse. Die Person erfüllt das dann aber nicht. Du gehst dann zur Sparkasse und verlangst, das sie dir das Geld zurückbucht. Ich denke mal nicht, das sie das tun werden!

Spookey

.:Haare brennen:.
14 November 2007
1.749
113
Das tun sie nicht mehr, haben sie aber tatsächlich früher mal getan.

Wenn dann aber nur, wenn das Geld noch nicht auf dem Empfängerkonto gebucht ist, in der heutigen Zeit des Onlinebanking ist es jedoch bereits nach wenigen Minuten gebucht, von daher ist das einfach nicht mehr möglich.

*Nur mal so am Rande, auch wenn es nicht hierher gehört* :mrgreen:

Mrblista

Lose-kaufen.info
ID: 147373
L
9 Februar 2007
3.940
187
Wenn die User nicht lesen und ohne Bestätigung des Threaderstellers Lose verschicken, kann ich ja wohl nix dafür :roll:
Schließen des Threads ist ebenso sinnfrei, dann könnte der TE ja nicht antworten und Erklärungen abgeben!
Sperre des Forumaccounts hätte den selben Effekt, Lose kann er trotzdem empfangen, weil ich auf Klamm-Accounts keinen Einfluss habe!
Also, was schlägst du vor, Mrblista :roll:

Ich klemme mich schon dahinter, aber das ist aus Kulanz!
Loseregeln
Beispiel: Du vereinbarst mit einer dir unbekannten Person einen Deal und überweist ihm im Vorraus Geld , z.B über die Sparkasse. Die Person erfüllt das dann aber nicht. Du gehst dann zur Sparkasse und verlangst, das sie dir das Geld zurückbucht. Ich denke mal nicht, das sie das tun werden!

Um meine Lose geht es mir nicht - die brauch ich echt nicht wieder. Ich habe genug davon. Es geht mir darum; das ein hier im Forum üblicher Ablauf (Werbung zu buchen und dabei sofort zu bezahlen) durch inaktive Threads die nicht mehr gepflegt werden gestört wird.

Ich glaube nicht, das ich Dir alten Hasen raussuchen muss, wie viele hundert mal die Woche Lose4Werbung hier genau nach oben zu sehendem Muster abläuft. In 99% der Fälle geht das auch gut, hier halt mal nicht. Und bevor User, die das erste und höchstens noch den letzten Post lesen - hier wieder Aktivität reinbringen, ist es halt besser, das unmissverständlich mitzuteilen.

Totte

MØþ€®@¶øℜ
Teammitglied
ID: 67388
L
20 April 2006
57.495
923
Dann warte doch bitte mal die Zeit ab!
Es gibt hier zwei Möglichkeiten
a) er/sie/es meldet sich und klärt es
b) er/sie/es macht sich einen neuen Account

Bei a) wäre alles ok
bei b) sperre ich ihn, sobald er/sie/es wieder online kommt

Vlt. wäre jemand so nett, mir die beworbene Intenetadresse mitzuteilen, damit ich bei Bedarf die Suchfunktion verwenden kann :think:

Spookey

14 November 2007
1.749
113
...

Vlt. wäre jemand so nett, mir die beworbene Intenetadresse mitzuteilen, damit ich bei Bedarf die Suchfunktion verwenden kann :think:

Wollte dir grad ne PN schicken... bist aber gegen Spam abgesichert :ugly:

Meintest du seine Fanseiten bei FB oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden? :-?

Spookey

14 November 2007
1.749
113
Das müsste diese sein:
http://www.facebook.com/InteressanteWebsites

Er hat noch mehrere Threads hier, daher bin ich auf diese Seite gekommen.
Das es diese Seite ist bestätigt folgendes:

Dieser Post mit der Bestätigung der Eintragung einer Webseite:
http://www.klamm.de/forum/f10/websites-zum-vorstellen-380608-4.html#post6653851

Wenn man auf oben genannter Facebookseite bis zum 26.1.2012 runterscrollt, dann kommt genau der Eintrag der Webseite, der im Post bestätigt wurde.

Hoffe, ich hab das jetzt verständlich und nicht zu durcheinander erklärt :biggrin:

Knorre

Gesperrt
9 November 2011
559
4
Hallo zusammen, sorry erstmal für meine lange Abwesenheit.

Könnte sich bitte jder nochmal kurz melden, der eine Forderung an mich hat, bitte mit Höhe, danke