Website

Luca92

Member
3 Oktober 2007
22
0
Moin Moin,

Da mir momentan langweilig ist und ich ein bisschen Lose brauchen könnte, biete ich euch an eine Website von mir erstellen zu lassen.

Hier ein Beispiel:
http://freescripts.fr.funpic.de/

Falls jemand interesse haben sollte, kann er / sie hier ein Post erstellen und danach entweder per ICQ oder per PN alles aushandeln.

Preise:
:arrow: Nur Webiste installieren: 15 MIO
:arrow: Website mit ein bisschen (oder auch mehr Inhalt) + Scripts falls erwünscht: 35 MIO

mfg
Luca92
 

Biehler

BiehlerProductions
ID: 89792
L
4 Mai 2006
1.948
181
Website von mir erstellen zu lassen

Nur Webiste installieren:

Website mit ein bisschen (oder auch mehr Inhalt) + Scripts falls erwünscht

1. Wieso erstellst du Webseiten?
Den Link, den du gezeigt hast, ist ein Standarddesign vom CMSimple.
Das ist sicherlich nicht von dir erstellt.

2. Zwischen "erstellen", "installieren" und "bisschen Inhalt einfügen" liegen masenhaft Welten...

3.Welches Script willst du denn beim letzten Quote verkaufen?
 

Luca92

Member
3 Oktober 2007
22
0
1. Wieso erstellst du Webseiten?
Den Link, den du gezeigt hast, ist ein Standarddesign vom CMSimple.
Das ist sicherlich nicht von dir erstellt.

Ja da hast du recht. Habe es ein bisschen blöd formuliert. Sorry

2. Zwischen "erstellen", "installieren" und "bisschen Inhalt einfügen" liegen masenhaft Welten...

Das mit dem erstellen sollte geklärt sein.
Naja installieren - die Daten auf den Server laden und alles konfigurieren.
Mit ein bisschen Inhalt einfügen meine ich z.B. Flash Spiele installieren oder ein Forum installieren etc.

Sorry ich bin ja noch nicht sehr lange da.