Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vllt. weil die ja neue ids bekommen habenDelphiKing schrieb:joah, is schon doof und so. Irgendwie sind bei mir auch mal Leute aus der Favliste geflogen.. Leute die ich sicher drin hatte waren irgendwann nimmer drin.
for($f=0;$f<$num1;$f++){
....
for($f=0;$f<$num2;$f++){
....
}
}
klamm schrieb:PHP:for($f=0;$f<$num1;$f++){ .... for($f=0;$f<$num2;$f++){ .... } }
![]()
Drum bezeichne ich Schleifenzähler-Variablen grundsätzlich mit $i, $j, $k, $l, ... je nach Ebeneklamm schrieb:klassisch
PHP:for($f=0;$f<$num1;$f++){ .... for($f=0;$f<$num2;$f++){ .... } }
![]()
*weiß,aber nicht sag,weil retorisches Stilmittel (~ Frage) erkannt hat*Eckieck schrieb:Für sowas sollte die Folter wieder eingeführt werdenOder .. wie nannte man das nochmal wenn man auf dem Marktplatz öffentlich zur Schau gestellt wurde und mit faulem Gemüse beworfen werden durfte? ;p
Hm, eigentlich nicht, glaub ich, zumindest nicht das mit Nägel machen lassen (den Rest u.U. schon)..kath schrieb:ich weiß was du sagen wolltest..
es geht wieder!hab grad von dn gemeldet gekriegt, jetzt kann ich mir beruhigt nägel machen lassen ^^