Was sollte eine Loseseite haben?

Hausmann24

Well-known member
3 Mai 2006
55
2
Hallo Leute,

ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanke, eine eigene Loseseite zu starten, doch gibt es ja schon soviele auf dem Markt, vor allem welche die dieses VMS Skript benutzen.

Ich habe dieses Skript schon mal vorliegen und mich etwas damit beschäftigt, damit ich nicht online gehe und gar keine Ahnung von dem Skript habe.

Nur würde ich gern wissen, was sich die User denn von solch einer Seite wünschen?

Ich denke, dass eine Bank / Sparbuchfunktion inzwischen standart ist, aber was braucht man noch, um auch über längere Zeit aktive User zu haben?

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten?!

Eine einzigartige Idee, die deine Seite zu etwas besonderem macht. Und ich meien nicht irgend ein modifizierten 0815 Slot oder so ;)

Hausmann24 schrieb:
Ich denke, dass eine Bank / Sparbuchfunktion inzwischen standart ist, aber was braucht man noch, um auch über längere Zeit aktive User zu haben?
Einzigartige Games, irgendwas komplett neues, was es bis jetzt noch gibt...
Was ich ganz wichtig finde ist ein richtiges Grundscript. Wenn jemand eine erfolgreiche Seite starten will, dann sollte er kein kostenloses Script verwenden, sondern auch in das Grundscript investieren oder selber proggen.
Außerdem ist es wichtig, dass der Betreiber zuverlässig und seriös ist - aber das ist wieder ein anderes Thema.

Folgendes wäre zu beachten:

1.: Lange mit Klamm Erfahrung
2.: Ein Script was nicht kostenlos ist (VMS ist hier das billigste Beispiel^)
3.: Keine kostenlose Slots oder Addons
4.: Sehr gute spiele (Ista)

MFG
Mani

Danke für eure Antworten, das klingt ja schon sehr teuer, solch eine Seite in Schwung zu bringen.

Was ist denn noch interessant für User, wieviele Referalebenen sollte es geben? Viele Paidmails oder gar ganz auf den Klickbereich verzichten??

Was wäre ein guten Basisskript, abgesehen vom VMS?

Hausmann24 schrieb:
Danke für eure Antworten, das klingt ja schon sehr teuer, solch eine Seite in Schwung zu bringen.

Was ist denn noch interessant für User, wieviele Referalebenen sollte es geben? Viele Paidmails oder gar ganz auf den Klickbereich verzichten??

Was wäre ein guten Basisskript, abgesehen vom VMS?

sicher, Qualität hat ihren Preis.
Und am besten sind 3 - 2 Refebenen.

Basisscript:

FWX, Ista

guter Support ist auch ein muss, für eine Seite ;)

Wenn ich als User zu Lange auf eine Antwort warten muss,
oder erst gar keine erhalte, ist die Seite für mich gestorben.

Pim4U schrieb:
guter Support ist auch ein muss, für eine Seite ;)

Wenn ich als User zu Lange auf eine Antwort warten muss,
oder erst gar keine erhalte, ist die Seite für mich gestorben.
Ja, so verfahre ich an sich auch.

Denn man bekommt dann den Eindruck, dass der Admin sich nicht wirklich um die Seite und somit um seine User kümmert / ihn das alles nicht so interessiert.

Mani schrieb:
sicher, Qualität hat ihren Preis.
Und am besten sind 3 - 2 Refebenen.

Basisscript:

FWX, Ista

ein Verweis bzw. ein Link zu den genannten Script Quellen,
also FWX und Ista, würde mich mal interessieren

danke

phit

Ich finde das beste ist, das Grundscript betreffend, sich entweder selbst eins oder ein neues proggen zu lassen oder aber das VMS Gerüst zu nehmen und DB Anfragen etc. zu optimieren. Durch die große Anzahl an Proggern die sich damit auskennen kann man eigentlich all seine Wünsche erfüllt bekommen ohne große Probleme. Beim FWX ist das auch noch begrenzt möglich aber schon eingeschränkt und Ista-Login gibts ja nicht mehr zu kaufen.

Refebenen muss ich sagen finde ich persönlich eine am besten für die Zocker da die Refebenen auch bezahlt werden müssen und du umso geringer die Refvergütung ist umso höher kann dann auch die Ausschüttung sein. Also Ebenen wie 5% 3% 2% sind für Slotseiten deutlich verfehlt.

An Slots würd ich nen Mischmasch empfehlen. Nur Ista ist langweilig aber es gibt ja noch gute Slots von Smile z.B.

Ansonsten musste selber kreativ sein und dir Sachen ausdenken damit die Seite ein Erfolg wird.

Wichtig ist das du die Investitionen nicht unterschätzt. Mit 100€ starten bringt rein gar nichts. Ich würde empfehlen mindestens 600€ zu investieren wobei das wirklich die unterste Grenze ist. Wirklich Sinn macht das Ganze erst ab 1500€ und nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Der Betrag wird natürlich deutlich geringer wenn du selber sehr gut programmieren kannst und dein Login sowie die Slots selber basteln kannst wie zum Teil auf Superslots oder auf Losomat der Fall.

Teuphil schrieb:
Ich finde das beste ist, das Grundscript betreffend, sich entweder selbst eins oder ein neues proggen zu lassen oder aber das VMS Gerüst zu nehmen und DB Anfragen etc. zu optimieren. Durch die große Anzahl an Proggern die sich damit auskennen kann man eigentlich all seine Wünsche erfüllt bekommen ohne große Probleme. Beim FWX ist das auch noch begrenzt möglich aber schon eingeschränkt und Ista-Login gibts ja nicht mehr zu kaufen.

Refebenen muss ich sagen finde ich persönlich eine am besten für die Zocker da die Refebenen auch bezahlt werden müssen und du umso geringer die Refvergütung ist umso höher kann dann auch die Ausschüttung sein. Also Ebenen wie 5% 3% 2% sind für Slotseiten deutlich verfehlt.

An Slots würd ich nen Mischmasch empfehlen. Nur Ista ist langweilig aber es gibt ja noch gute Slots von Smile z.B.

Ansonsten musste selber kreativ sein und dir Sachen ausdenken damit die Seite ein Erfolg wird.

Wichtig ist das du die Investitionen nicht unterschätzt. Mit 100€ starten bringt rein gar nichts. Ich würde empfehlen mindestens 600€ zu investieren wobei das wirklich die unterste Grenze ist. Wirklich Sinn macht das Ganze erst ab 1500€ und nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Der Betrag wird natürlich deutlich geringer wenn du selber sehr gut programmieren kannst und dein Login sowie die Slots selber basteln kannst wie zum Teil auf Superslots oder auf Losomat der Fall.
Ja was das anbelangt, bin ich recht unbedarft, daher wollte ich auch wissen wie hoch die Kosten in etwa sind, die auf mich zu kommen.

600€ und aufwärts sind im Augenblick einfach zu viell für mich, deshalb hatte ich ja bereits angefangen, mich mit dem VMS auseinander zu setzen, habe auch schon einiges herausgefunden und "meiner Meinung" nach optimiert..

Aber dann werde ich wohl noch ein wenig warten, bevor die Seite in die "Luft" geht ;)

Mani schrieb:
Folgendes wäre zu beachten:

4.: Sehr gute spiele (Ista)

MFG
Mani

Bloss nicht noch mehr solcher scheiß Games... Da dreht ja jeder durch...:ugly: Games ohne Gewinntopf, sondern mit Warscheinlichkeiten, dass ein bestimmter Gewinn kommt.

Na ich weis nicht, ich bin z.B. bei Black-Zocker angemeldet und spiele dort auch recht oft und auch gern, dort gibt es wohl auch 2 ISTA Spiele, sind die beiden Wheels, sagt der Admin.

Deshalb bin ich ja auch auf das VMS gekommen, dort scheint es ja problemlos zu funktionieren, und wenn es Fehler gibt, kümmert sich ein Programmierer darum, dass die behoben werden.

Also kann man das VMS nicht von Grund auf verurteilen, oder?

@ Hausmann24: Doch, kann man, das ist einfach so ein billiges Script, das es jeder hat, und ix Loseseiten mit dme gibt. Ich melde mich nirgends an wo es ein VMS Script ist

Mani schrieb:
@ Hausmann24: Doch, kann man, das ist einfach so ein billiges Script, das es jeder hat, und ix Loseseiten mit dme gibt. Ich melde mich nirgends an wo es ein VMS Script ist

Dann hast du keine ahnung den es gibt ein haufen vms seiten die gut laufen und was hatt das script mit dem spielspass zu tun.
Ist doch egal ob Ista login oder FWX oder VMS wenn das angebot stimmt kommen die leute ich könnte dir ne vms seite vor die nase setzen und du würdest es garnicht merken.ob es vms ist oder nich.

Ich denke einfach das du schon ein aussergewöhnliches design haben musst.
Dann einen guten kreiss an freunden bei klamm die, dir beim aufbau helfen.
Dann einen progger der schon einiges drauf hatt.
Und am wichtigsten ist eine grundidee,was was besonderes sein soll.
Also z.b mit dopplern und sowas.
Wenn du hilfe brauchst dann melde dich bei mir.

Und nochmal an alle leute die am vms zweifeln,mein vms ist so umgebaut das mann es schon garnicht mehr vms nennen sollte es ist nur noch 5% davon vms ist.

Ich würd sagen, eine Loseseite soll das haben, was andere vllt nicht haben, damit die Leute mal was neues zu Gesicht bekommen und daran vllt auch noch spaß haben. Aber was neues zu finden, ist wirklich sehr :ugly:

Also 1500 € halte ich für etwas übertrieben
ich hatte damals ca 250 € investiert und nach und nach erweiter, wobei ich einfach mal behaupten möchte das ich keine schlechte Seite habe!
und über 1000 angemeldete Userist schon eine ganz gute Anzahl, und das ganze ohne Werbung!