Was sagt ihr zur neuen Vaya Con Tioz DVD?

Palitzsch123

Well-known member
ID: 398022
L
31 August 2006
49
4
Hallo,
ich hab mir die neue DVD vom Lausitzring gleich vorbestellt und auch gleich gestern bekommen. Ich muss sagen es war ein richtiges Meisterwerk was da zusammengezaubert wurde, man kann es kaum in Worte fassen. Alles kam so wie beim Konzert rüber finde ich (Emotionen, drum herum, ....). Wie findet ihr sie???

Ich möchte aber keine Diskussion über den Preis hören, nur übers Konzert!!!!!

Die liegt seit Freitag hier am Schreibtisch, aber so wie's aussieht, dauert des noch, bis ich die zu Gesicht bekomme :(

Einfach absolut garkeine Zeit, die anzugucken... Zum kotzen!

Vom ersten Eindrcuk her ist sie super, 4 DVD's + Buch, da kann man nix gegen sagen.

Mhh....also ich hab noch ne volle Dose Bier und nen dazugehöriges Becherchin im Schrank zu stehen. Hab im EMP gesehen dass die DVD nu da is aber mir is die einfach für vermutlich einmal anschauen zu teuer.(jaja...ich weiß)
Vielleicht hatse ja mal irgendwer von meinen Freunden dann schau ich sie mir auch mal an, aber ich denke dass es was anderes ist wenn man selbst da war. ich war ja leider nicht selbst da.

Ich hatte 2 Wochen vor Release die DVD-Box bei JPC vorbestellt. Nun ist sie am 17.02 angekommen. Ich finde den Preis gerechtfertigt. Man muss dazu sagen, dass es 4 DVD's mit jeweils 4 eigenen Hüllen sind, die Box ist kein Billigkram und das Buch richtig hochwertig.

Caro, verkaufst du deine Dose und den Becher? Sammel ich sowas.
Hab auch eine Dose Bier, einen Müllsack, ein Poster, alle Lieder auf MP3, fast alle Alben (Hier sind die Onkelz, Heilige Lieder, EINS, Dopamin, Live in Vienna, Gestern war heute noch morgen & Live in Vienna) usw. :)

Höhö...nee du.... also dat bier is ja noch original in der Dose...und da bleibt es auch noch einige Jahre :-D
Es sei denn du würdest mir jetzt n hyper angebot machen, aber dass glaub ich nich...und eigentlich sind das eh unbezahlbare stücke :)

Hab die DVD auch und muss sagen ist echt super geworden. Leider fehlen ja
ein paar Lieder vom Konzert aber sonst wirklich geil. Die Fan eindrücke
fand ich leider ein wenig zu kurz geraten und der Weidner redet mir insgesamt
ein wenig zuviel. Aber alles in allem wirklich geil und das viele Geld wert:mrgreen:

Die DVD ist echt mies geworden und bei dem Preis die reinste Abzocke.
Am Schlimmsten finde ich, dass soviele Lieder auf den DVDs fehlen.