Schlaufuchs Was kann ich tun, damit gebuchte Textlinks schnell gefunden werden?

Die laufen automatisch los und werden bei jedem User im Widget "Textlinks" auf der Startseite angezeigt.

Du kannst den Textlinks einen aussagekräftigen Titel geben. Zudem kannst du die Textlinks Kategorisieren. Die Textlinks werden dann nur bei bestimmten Usern mit dieser Kategorie angezeigt.

Jetzt habe ich diese Textlinks endlich gefunden und aktiviert,
aber es passiert gar nicht, also weder Gutschrift noch ändert sich der Link, wozu ist das denn da?

Ich glaube, das Prinzip ist mir grundsätzlich nicht klar

Die von dir gebuchten Text links werden bei dir selbst auch nicht angezeigt. Das würde ja auch keinen Sinn ergeben...

Ich glaube, das Prinzip ist mir grundsätzlich nicht klar
Ja ;)

Mit Textlinks kannst Du "Werbung" für Deine eigene Seite (Deinen Link) schalten.
Andere User sehen diese Werbung und klicken bei Interesse drauf.
Deine eigene Werbung bei Dir selbst anzuzeigen wäre nicht wirklich sinnvoll.

das weiß ich, meine Frage geht auch nicht um die eigene Werbung,
sondern darum, dass der angezeigte Link nach dem Anklicken nicht wechselt,

es gibt immer einen Link - also keine Auswahl nach Interesse -
und nach dem Klick bleibt der gleiche Textlink eine gewisse Zeit, gestern war es den ganzen Abend

Warum soll der wechseln? Wenn der Sponsor 1.000.000 Einblendungen gebucht hat, dann bleibt der Link so lange da stehen, bis die aufgebraucht sind. Egal ob und wer klickt.
es gibt immer einen Link - also keine Auswahl nach Interesse -
Es gibt bis zu 10 gleichzeitig und doch, die sind nach Interessengebieten gesteuert.

Warum soll der wechseln? Wenn der Sponsor 1.000.000 Einblendungen gebucht hat, dann bleibt der Link so lange da stehen, bis die aufgebraucht sind. Egal ob und wer klickt.

Bei den Forced-Links ist der Link nach dem Klicken auch weg und es kommt ein anderer - so vorhanden - das macht für mich Sinn, ich will ja möglichst viele User erreichen, wenn ich Werbung schalte. Wenn die gebuchten Links nur bei z.B. 10 Usern so lange stehen bleiben bis sie endlich aufgebraucht sind, dann ist der Zweck verfehlt.

Es gibt bis zu 10 gleichzeitig und doch, die sind nach Interessengebieten gesteuert.

Muss ich da etwas einstellen oder sind einfach zu wenige gebucht im Moment, wenn immer nur einer erscheint? Danke herzlich, dass die Antwort sooo schnell kommt, das ist beeindruckend 8)

Bei den Forced-Links ist der Link nach dem Klicken auch weg und es kommt ein anderer - so vorhanden - das macht für mich Sinn
Der Unterschied ist, dass der Werbetreibende hier KLICKS bucht.
Bei Textlinks bucht man EINBLENDUNGEN.
Das ist günstiger, birgt aber das Risiko, das weniger (verschiedene) User klicken.

Muss ich da etwas einstellen oder sind einfach zu wenige gebucht im Moment, wenn immer nur einer erscheint? Danke herzlich, dass die Antwort sooo schnell kommt, das ist beeindruckend 8)
Wenn nur einer da ist, dann ist nur einer gebucht (der auf Deine Interessen passt).

Wenn nur einer da ist, dann ist nur einer gebucht (der auf Deine Interessen passt).

Inzwischen sind auf meiner Seite mehrere, auch interessante.
Aber jetzt sind meine Textlinks weg, gestern waren abends noch 0 Klicks, jetzt heißt es,
ich hätte keine Campagne gebucht, alle weg, aber absolut kein Erfolg.

Heißt das, die Textlinks bleiben nur eine bestimmte Zeit gebucht und wenn sie keiner klickt,
dann werden sie abgeschaltet?

Wie schon gesagt, buchst Du Einblendungen, keine Klicks.

D.h. jedes Mal wenn jemand Deinen Link sieht, wird eine der gebuchten Einheiten abgezogen.
Wenn alle aufgebraucht sind, wird die Kampagne gestoppt. Egal ob jemand geklickt hat oder nicht.

Wie schon gesagt, buchst Du Einblendungen, keine Klicks.

D.h. jedes Mal wenn jemand Deinen Link sieht, wird eine der gebuchten Einheiten abgezogen.
Wenn alle aufgebraucht sind, wird die Kampagne gestoppt. Egal ob jemand geklickt hat oder nicht.

ohh, dann habe ich ja echt Glück, dass ich "zum Üben" gratis-Links bekommen hatte,
hier gibt es ja wirklich was für absolut jeden Badarf, dankeschön

hallo zusammen

ich habe gestern textlinks von einem geldstapel geschenkt bekommen, kann bzw konnte damit aber an sich erst mal nicht viel anfangen.
zum glück habe ich bei meiner recherche in bezug auf diese links recht schnell diesen thread entdeckt und ich bin um einiges schlauer geworden.

meine frage zu den textlinks:

ist es erlaubt, einen bettel-link dort einzustellen?
wäre das überhaupt sinnvoll?

ich habe ansonsten keinerlei verwendung für diese links und hätte sie mir selber wohl nie zugelegt, aber wenn sie nun schon mal da sind, kann man ja mal schaun, was man mit ihnen machen kann.

ich bedanke mich schon mal im vorraus ganz herzlich