Was ist mit doppler4lose.de los?

BernieHH

Well-known member
ID: 68225
L
30 April 2006
77
3
Hallo,

seit mehreren Wochen ist www.doppler4lose.de nicht mehr zu erreichen.

Das einzigste, was ich bis jetzt gefunden habe, ist sein EF-Account (EF13300).

Mit Hilfe der Mods kenne ich seine Klamm-ID : 26010. Einen Foren-Account gibt es von diesem User nicht.

Sowohl bei internen Messenger-mails als auch über email ist der User nicht zu erreichen.

Falls irgendjemand was weiß, bitte melden.

Gruß aus Hamburg
BernieHH

finde er könnte wenigstens sagen das die seite nicht mehr gibt
dann findet man sich shcon damit ab
oder sie übernimmt wer

wurde er eigentlich auf klamm schon gesperrt?
hat das schon wer veranlasst?

die klamm moderatoren müssten ja sehen was mit dem account los ist

nachdem soviele User ihm die Stange gehalten haben, hätte er zumindest eine virtuelle Insolvenz ankündigen können. Das was da jetzt abgelaufen ist, finde ich schon extrem frech. Mir gehts nicht um die Lose, die sind mir piepegal, aber er hat von uns Usern immer Solidarität gefordert und selbst ist er scheinbar nicht in der Lage, zumindest das Abnippeln seiner Seite zu verkünden... klar, daß dann der Schatten des Betruges auf ihn fällt...

Gruß
Rot-Tigerchen

Wenn man auf den Link klickt kommt ein Bild, dass weist darauf hin das er in den letzten Tagen online war.

Egal warum die Seite Off ist, er könnte sich wenigstens mal melden. Oder meint er, daß er mit neuen Seiten, wo Sein Name im Impressumn steht, Erfolg hat ?

Wegen Seiner Rallyes wurde ja auch fast jeder zugespamt.

ladyo schrieb:
wurde er eigentlich auf klamm schon gesperrt?
hat das schon wer veranlasst?

die klamm moderatoren müssten ja sehen was mit dem account los ist

Habe die Admins und Mods eben gebeten, ihn zu sperren, bis alles weitere geklärt ist ;)

Bin zwar selber nicht betroffen, habe mir aber mal erlaubt, bei www.nic.de eine Abfrage zu starten:

www.denic.de schrieb:
Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden.

Vielleicht hilft Euch das ja weiter, an Eure Lose zu kommen oder rauszufinden, was mit dem Kerl ist.

Gibt leider fast nichts neues. Nur dass auf der Homepage jetzt folgendes steht:

More To Come Soon.

mal sehen, was pasiert. Leider auch noch keine Reaktion der Mods. :(

Ansonsten kann jeder ja mal eine Bewertung auf der Nickpage des Users hinterlassen ;)

BernieHH schrieb:
Gibt leider fast nichts neues. Nur dass auf der Homepage jetzt folgendes steht:

mal sehen, was pasiert. Leider auch noch keine Reaktion der Mods. :(

Ansonsten kann jeder ja mal eine Bewertung auf der Nickpage des Users hinterlassen ;)

Stimmt da kommt jetzt so ein "More to come Soon"

Komisch:-?

leider hat sich hier auch noch kein mod geäußert ob die ef gesperrt wurden oder nicht weis da jemand bescheid?

ich verstehe echt nicht das hier alle user so ruhig sind und es keine infos gibt

auch das die mods nicht sagen ob die accounts gesperrt wurden
es muss ja einen ef account gegegeben haben

für mich unverständlich?

das ist seine ICQ: 331-643-600 leider meldet es sich nicht.

Habe dort auch noch über 55 Mill Lose (ohne Verdopplung).

was ich nicht ganz verstehe das man nicht mal die info bekommt ob sein account hier gespeert wurde, habt ihr eine idee ob das wo steht?

ladyo schrieb:
was ich nicht ganz verstehe das man nicht mal die info bekommt ob sein account hier gespeert wurde, habt ihr eine idee ob das wo steht?

Er war zuletzt am 15.06.06 bei Klamm online. Jedenfalls sagt das seine Nickpage. Und daß ich die richtige ID habe, sagt mir seine Bewertungsseite. Also dürfte sein Klamm-Account nicht gesperrt sein.