Was fahrt Ihr fürn Auto?

All4you

Well-known member
ID: 15099
L
10 Januar 2016
25.303
3.745
@ Crash, das ist gerade so akzeptiert :cool:
Ich selber hab eh nur eine kleine Quarktasche (Toyota AyGo)

Und der das gesagt hat, war der Sänger Hank Häberle Jr. .
 

Crash67

Well-known member
ID: 16688
L
6 März 2007
4.971
5.098
... bin ja seit uber einem Jahr im Home Office, aber sonst fahr ich die 7km (mit 200 Höhenmeter) auch immer mit dem Fahrrad. Einzige Bedingung: es ist trocken, Temperaturen spielen keine Rolle!
 

SvenSeiler

New member
ID: 508681
L
6 Juli 2021
3
0
Ich habe viele verschiedene Autos ausprobiert und festgestellt, dass ein Auto nicht nur schnell sein muss, damit man im Notfall eine bessere Chance hat, aus dem Auto herauszukommen, sondern dass es auch sehr komfortabel sein muss, vor allem auf langen Fahrten. Und ich persönlich fand die Ford F-150 Raptor sehr interessant.
 

TheRockMan

Board-Psychose
ID: 293295
L
25 April 2008
5.650
2.702
Würde ich gerne tun. Aber 33 km zu Arbeit sind mir zu viel.
Hast du schon mal über ein S-Pedelec nachgedacht, also ein E-Bike mit 45 km/h?
Es gibt auch E-"Motorroller".
Heutige Reichweeiten sollten für Hin- und Rückweg reichen, aufgeladen wird dann über Nacht an der heimischen Steckdose. Ist garantert billiger als der Sprit für den Aygo.