Warum verschicken Sprottenmailer & Euro-Paid kaum noch Emails?

Adiceltic

Paid4-Informant
ID: 105705
L
4 Mai 2006
5.523
199
Servus Klammer,

sagt mal wißt Ihr was zu den Paidmailern Sprottenmailer und Euro-Paid.eu?
Früher haben diese Mailer noch locker 500 Mails im Monat verschickt, jetzt kommen sie nur noch auf 25! Auf meine Anfragen habe ich auch keine Antwort erhalten, was ist denn da los???

Gruß
Adiceltic
 
Hat ja lange gedauert:LOL:

Wüsste ich auch gerne. Warte selber seit 02.09. auf eine Auszahlung, auch ich bekomme keine Antwort auf Mails. Bin auch schon mal bei denen gewesen - leider war niemand zu Hause - jedenfalls hat keiner geöffnet.
Wäre schade, wenn Claudia ihre Dienste so sang und klanglos untergehen lassen würde.
 
Hallo Adi,

Den Umstand, den du hier erwähnst, stößt mir auch schon seit einigen Wochen auf. Dass kaum mehr Mails kommen (im Vergleich zu vor einigen Monaten), zieht sich ja nun auch schon seit vielen Wochen hin.

Auch ich habe mal versucht, den Support zu erreichen : Keine Antwort !

Die laufende Refrally wird somit mittlerweile auch zu einer Farce.

Wie soll man denn bitte die 250 aktiven Refs für Platz 1 auch nur annähernd erreichen, wenn jeder neu geworbene Ref mindestens 100 Mails bestätigen muss, um gewertet zu werden, aber vielleicht nur 25 Mails im Monat kommen, wenn überhaupt :think:

Nun ja, warten wir es mal ab, was sich in den nächsten 1,5 Monaten noch so tut, sollte sich nichts ändern, werde ich sicherlich meine Konsequenzen daraus ziehen.

LG Bond007
 
Ich versteh das nicht, denn auf Claudia war bis vor kurzem zu 100% Verlass! Die Auszahlungen kamen bereits nach kurzer Zeit und ich hatte das Gefühl dass die beiden Mailer wirklich funktionierten (im ökonomischen Sinn)!
 
Ich versteh das nicht, denn auf Claudia war bis vor kurzem zu 100% Verlass!
Ich auch nicht. Eben WEIL sie immer zuverlässig war. Und genau deswegen bin ich auch mal nach Kiel gefahren (wohne in der Nähe), um mal mit ihr zu reden, aber wie ich schon schrieb: es machte niemand auf bzw. war niemand zu hause..
 
Ich hab vor einigen Wochen bei Claudia angerufen, da wurde abgenommen, sekundenlang nichts gesagt,aber ihre Kinder hab ich im Hintergrund gehört,dann hab ich nur "Hallo" gesagt und es wurde aufgelegt.

Ich rief da nochmals an, es ging schon gar keiner mehr ran.

Letzte Woche hab ich mit ihrem Progger telefoniert,der mir folgendes zuvor im ICQ sagte:

ich kann nur sagen sie ist bemüht alles wieder in den alltag zu integrieren, sie hat viel um die ohren und brauch zeit gedultet euch noch ein wenig

ich werd mal versuchen nochmal mit ihr zu reden, vllt kann ich ja auch was für sie tun, z.b. mailversand etc.

Er war vorgestern im ICQ online,hat mir aber nicht geantwortet.

Ich denke, es sollte jeder seinen Acc (Daten, AGB, Stats,Impressum, DL+Refnamen) screenen, ich hab wirklich kein gutes Gefühl.

Es geht ja schon seit 3 Monaten so,dass dort nicht wirklich etwas passiert.
 
@spandi: Ich war letze woche da, da hat auch keiner aufgemacht. Jedenfalls habe ich gestern eine Zahlungsaufforderung per Einschreiben mit Rückschein rausgeschickt... Sie ist mit der Auszahlung mittlerweile 6 Wochen im Rückstand - im Grunde schon seit Juli. Da hatte ich schonmal eine Auszahlung beantragt, die ich dann löschen liess, weil die Kontodaten sich geändert hatten. Die Auszahlung wurde dann Anfang September storniert. Mit neuen Daten dann nochmal beantragt, und darauf warte ich dann immer noch.Wenn sie Probleme hat, hätte da ja wenigstens mal ein Newsletter geschickt werden können. Ist ja nicht so, dass man völlig Verständnislos ist.
 
Hallo,

mir geht es genauso.
Ich habe die beiden Mailer auch angeschrieben und keine Antwort erhalten.
Vorsichtshalber habe ich alles gescreent.
Es gab nie Probleme. Es gab Antworten,der Ton war immer freundlich und die Auszahlungen kamen zügig.
Wäre sehr schade wenn die beiden Mailer in der Versenkung verschwinden würden.

maxi
 
Pompei ich versth das bei Claudia echt gar nicht.

Die Art und Weise, wie alles began, fand ich schon nicht berauschend.

Sie hatte von einem Tag zum anderen keine Mails mehr verschickt.
Ich habe auf meine AZ in Höhe von 72€ gewartet, wo es hiße es geht gleich raus,dann kam nichts.

Die nächste AZ in Höhe von 52€ hatte nen angeblichen Zahlendreher drin (Kto-Nr.), so dass die auch nicht fristgerecht ankam.

Hab echte Probleme gehabt, Claudia zu erreichen am Telefon.

Als ich sie erreicht habe, hieß es, sie sei im Urlaub, bis die Sommerferien zuende sind.

Angekündigt hatte sie auch,dass Ende September eines ihrer Kinder in den Kindergarten kommen würde und sie ne Woche lang,die Eingewöhnungsphase mitmachen müsse, daher kommen n der einen Woche auch keine Mails.

Joar nun ist das ja alles erledigt und es geschieht gar nichts dort.

Nicht nur ich ,sondern auch andere haben versucht,sie telefonisch zu erreichen, was aber erfolglos blieb.

Ich kann nur sagen,screent eure Acc´s, wer weiß,wozu das noch gut ist.
 
Auch ich habe versucht über Support, Telefon etwas in Erfahrung zu bringen. Ich habe bestimmt viel Verständnis wenn jemand in der Klemme steckt. Aber was ich ganz stark ankreide und absolut kein Verständnis mehr habe ist die Tatsache, dass von weder von Claudia noch von einem Co-Admin irgend etwas kommt.

User sollten informiert werden, egal wie schlecht die Nachricht ist. Ich selber habe das Geld bereits im Geiste abgeschrieben und glaube auch nicht mehr daran, dass irgendwo überhaupt noch etwas ausbezahlt wird.

Ich glaube die gute Kritik ist der guten Dame wohl zu Kopfe gestiegen!
 
Mein Einschreiben ist heute mit dem Vermerk "nicht abgeholt" zurück gekommen. Liebe Leute: Schreibt euer Geld ab, es scheint so, als ob Claudia das Ganze völlig egal ist.

Adiceltic schrieb:
Mich wundert hier echt wie viele von Euch schon versucht haben mit Ihr in Kontakt zu treten, RESPEKT Leute :roll:
Tja, man versucht halt, einen guten Dienst zu retten... und wenn man wissen will, was los ist, und die Webbine tote Frau spielt; tja, dann kann man warten, oder man fährt mal 35 Kilometer und nutzt den Tag dann zum Einkaufen in Kiel.
 
Also ich warte da auch nicht länger. Habe ja nur 1.43 €uro guthaben. Das schreibe ich mal in den Wind.

1,43 Euro sind 1,43 Euro. Die hast du hart erarbeitet bzw erklickt. Man würde nur einen Gefallen erweisen, wenn man sich nun abmeldet. Wenn 10 User so 1,43 Euro an Guthaben hätten, wären das schon 14,30 Euro. Auch Kleinvieh macht Mist und das Guthaben wird ja nicht schlecht, hat ja kein Verfallsdatum. :)
 
So der absolute Tiefpunkt wurde wohl erreicht, sämtliche Mailer von ihr sind nicht zu erreichen.

Überall Seiten-Ladefehler sind vorhanden.

Mich kotzt dieses verhalten von Claudia sowas von an.

Hab sie grad angerufen,aber geht mal wieder keiner ans Telefon.
 
So der absolute Tiefpunkt wurde wohl erreicht, sämtliche Mailer von ihr sind nicht zu erreichen.

Überall Seiten-Ladefehler sind vorhanden.

Mich kotzt dieses verhalten von Claudia sowas von an.

Hab sie grad angerufen,aber geht mal wieder keiner ans Telefon.
Hab mir sowas schon gedacht. Das Hinterher-Telefonieren können wir uns, glaube ich, sparen, es interessiert sie offensichtlich nicht, sie holt ja auch an sie adressierte Einschreibebriefe nicht ab.

Na ja, gestern ist die Widerspruchsfrist für den Mahnbescheid abgelaufen... Screens habe ich schon vor Wochen gemacht.
 
Es gab die Tage doch tatsächlich einen Newsletter von beiden Diensten!

Darin stand nur ein Satz:

"Hallo, ab Januar sind wir wieder da!"

Gruß :mrgreen:
Adiceltic
 
Joar und ich bin der Messias und der Herrscher der Welt.

Na ja , ich glaub es erst, wenn Mails kommen und die ersten User ihre AZ´s bekommen haben.

Trau dem ganzen noch nicht so ganz.
 
Naja soweit ich das mitverfolgt habe, begann (mittlerweile habe ich den Emailempfang abgestellt) als sie im Urlaub war danach kam auch son Newsletter das sie wieder da sind aber nichts hat sich gebessert. Schade eigentlich war ja immer als ein zuverlässiger und guter Mailer bekannt. Zum Glück hatte ich dort nur 83 Cent. Finde es dennoch schade das man sich Tot stellt. Wahrscheinlich noch schnell das Geld der Sponsoren abkassiert und weg :-? Vielleicht wendet es sich ja doch noch zum guten.
mfg bob777