Schlaufuchs warum dauert das freischalten meiner lose-shop angebote so ewig lange?

humbe

Malia´s Männlein
22 April 2006
764
33
sorry, will nich nerven...
aber ich glaube das die angebote nicht angezeigt werden...
ich sehe zwar das sie geprüft und freigeschaltet sind unter "meine Artikel"

auf meiner Startseite, da wo mir immer die Lose-Shop angebote angezeigt werden (wenn welche on sind) ist leider nichts ... das "kästchen" für den lose-shop ist zwar da, aber nur mit dem system text das aktuell keine angebote eingestellt seien... usw.

naja.... ich weiß ja jetzt nicht ob man seine eigenen angebote gar nicht angezeigt bekommt oder ob es sich um einen fehler handelt...
 

humbe

Malia´s Männlein
22 April 2006
764
33
ja hallo Totte,

du hier? cool! freut mich dich zu sehen.
vielen dank für deine antwort.

ich kann die angebote nun auch auf der startseite sehen.
vielen dank
der threat könnte dann jetzt ruhig geschlossen werden, bin zufrieden
dankeschön ;-)