Schlaufuchs Warum bekomme ich keine Geldstapel bei einer Party?

Es erhoet nur die Warscheinlichkeit des auftauchens der Geldstapel. Normal Tauchen dann aber auch welche auf....

das kann ich bestaetigen,aber ich muss da echt aufmerksam sein ....

LG
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass du auch einige angezeigt bekommst ist größer, wenn du an dem Tag noch keine oder nur wenige vorher gesammelt hast.
 
geldtsapelparty

Tja, nun ich habe bei meiner Geldstapelparty zwar welche gefunden,
genau zwei bis jetzt,
einen vollstapel und einen einseitigen,
aber beide sind in der trans nicht zufinden. Das ist dann ja auch doov.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
 
Das liegt wahrscheinlich daran das diese Geldstapel die du gefunden hast keine Lose sondern Textlinks oder Sachpreiscoins und Jackpotcoins waren. Diese werden nicht in der trans aufgefuehrt.
 
Gerade 50 min Geldstapel-Party "abgefeiert", ohne einen einzigen Geldstapel!!! 0 ist also "deutlich mehr" als nichts?
 
Gerade 50 min Geldstapel-Party "abgefeiert", ohne einen einzigen Geldstapel!!! 0 ist also "deutlich mehr" als nichts?
Es bleibt dennoch eine Wahrscheinlichkeit.
Und bei 80% vs. 10% bleiben immer noch 20% "nichts" ;)
(Beispiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 0 gefundener Geldstapel mehr ist als 0,0 nichts an gefundenen Geldstapeln ist klar. Einen Vorteil haben diese Geldstapelpartys mit den *nichtgefundenen * Stapeln ...... sie sind immer für eine Diskussion gut :ROFLMAO:
 
Bei ist das wirklich vom Browser abhängig. Während ich bei Firefox z.B. so gut wie nie Happyklicks hatte, funktioniert das bei Edge und Opera GX wunderbar (okay, die Kürbisse habe ich trotzdem kaum erwischt)
 
Bei ist das wirklich vom Browser abhängig. Während ich bei Firefox z.B. so gut wie nie Happyklicks hatte, funktioniert das bei Edge und Opera GX wunderbar (okay, die Kürbisse habe ich trotzdem kaum erwischt)
Dann blockt Dein Firefox oder eins seiner Plugins irgendwas.
Rein technisch funktioniert es in allen Browsern.