WARNUNG vor dem userlink wie alt wirst du

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KotteTHC

Heja BVB!
ID: 50369
L
6 Mai 2006
628
27
Ich möchte alle User vor dem oben genannten Userlink warnen!! Aufmerksam auf diese Abzockebin ich erstmals durch Spam geworden, aber als der Link nun auch bei Klamm auftauchte dachte ich mir, warnste doch mal die liebe Mituserschaft. ein kleiner auszug aus den AGBs:
Der Nutzer ist zur Entrichtung des einmaligen Nutzungsentgelts von 59,00 €verpflichtet.
da es ja immer noch leute gibt, die die AGB nicht lesen sondern ungelesen bestätigen, dies könnte ein interessanter teil sein dem man doch mal minimal aufmerksamkeit zollen sollte. ;-)
tests dieser art gibt es auch kostenlos im netz und für das geld kann man die praxisgebühr für 1,5 jahre bezahlen, was das leben sicherlich mehr verlängert als das durchführen dieses testes.

also liebe leute, öfters mal die AGB lesen, dann wird das fass ohne boden auch nur noch an narrenfänger im real life vergeben ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.