W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

MartyMcFly schrieb:
Er muss eben gar nichts mehr, wenn er den Laden dichtmacht. Und ein KK zu einem neuen Anbieter verursacht bei dem neuen Anbieter wieder neue Kosten.

naja

wenn er nur dicht macht, dann muss er dafür sorge tragen, dass laufzeitverträge, wie hier die domain für ein jahr, bis zum schluß0 fortgeführt werden

meldet er insolvenz an, dann ist das was anderes

wittis-web.de schrieb:
wenn er nur dicht macht, dann muss er dafür sorge tragen, dass laufzeitverträge, wie hier die domain für ein jahr, bis zum schluß0 fortgeführt werden
Ich verstehe die Vertragsbedingungen mit dem Anbieter so, dass beidseitig gekündigt werden kann. Ich lese da nichts davon, dass eine Domainregistrierung für ein Jahr abgeschlossen wird.

Gruss
Marty

MartyMcFly schrieb:
Ich verstehe die Vertragsbedingungen mit dem Anbieter so, dass beidseitig gekündigt werden kann. Ich lese da nichts davon, dass eine Domainregistrierung für ein Jahr abgeschlossen wird.

Gruss
Marty

domains müssen bei der denic immer für ein jahr im voraus bezahlt werden

wittis-web.de schrieb:
domains müssen bei der denic immer für ein jahr im voraus bezahlt werden
Und was hat das wieder mit dem Vertrag des Hosters zu tun, den Du schliesst? Wenn der Hoster kündigt, dann kündigt er.

Du hast ein Paket mit 3 Domains für 10 Euro, monatliche Kündigungsfrist. Wo in dem Vertrag wird der Anbiedter verpflichtet, die Domains für Dich länger zu hosten?

Marty

marty

eine domain wird immer für 1 jahr im voraus bezahlt

und wenn er dir das hosting abstellt, kann/muss er eben der denic mitteilen, dass er nicht weiter hoster ist und die domains dann auf einen anderen space umzuleiten sind

er ist zunächst mal fpr ein jahr fpr die domains der ansprechpartner
das hosting hat ja nichts mit den domains zu tun, ich kann mir auch beim anbieter X 10 domains holen und beim anbieter Y den space dazu

man darf also nicht das hosting und die domains verwechseln

wittis-web.de schrieb:
marty

eine domain wird immer für 1 jahr im voraus bezahlt
Bei der Denic, korrekt.

und wenn er dir das hosting abstellt, kann/muss er eben der denic mitteilen, dass er nicht weiter hoster ist und die domains dann auf einen anderen space umzuleiten sind
Woraus ergibt sich Deiner Meinung nach, dass ein Hoster noch bis zum Ende des Jahres für Dich DNS-Einträge für die Domains pflegen muss? Wenn er Dir kündigt, dann kannst Du mit den Domains ja umziehen, sonst lässt er sie eben löschen.

er ist zunächst mal fpr ein jahr fpr die domains der ansprechpartner
das hosting hat ja nichts mit den domains zu tun, ich kann mir auch beim anbieter X 10 domains holen und beim anbieter Y den space dazu
Natürlich. Hast Du den bei dem Anbieter hier einen seperaten Vertrag, aus welchem hervorgeht, dass er dir die Domains für ein Jahr routen muss auf seinen DNS-Servern? Ich glaube nicht.

man darf also nicht das hosting und die domains verwechseln
Da mache ich auch nicht.

Marty

MartyMcFly schrieb:
Woraus ergibt sich Deiner Meinung nach, dass ein Hoster noch bis zum Ende des Jahres für Dich DNS-Einträge für die Domains pflegen muss? Wenn er Dir kündigt, dann kannst Du mit den Domains ja umziehen, sonst lässt er sie eben löschen.

also nochmal

für die domain besteht ein laufzeitvertrag von einem jahr

ergo kann er zwar das hosting, also den space, zwar beenden, aber der laufzeitvertrag der domain ist erst nach ablauf des jeweiligen vertragsjahres kündbar

will er mir also kündigen, muss er die einträge bei der denic auf seine kappe ändern lassen und dann zb auf meinen anderen server leiten lassen
denn aus dem laufzeitvertrag kommt er schließlich genausowenig raus, wie ich

also wenn der provider sagt, ich hoste die domain nicht mehr, dann kann er doch einen CLOSE - Antrag an die DENIC stellen, weil du doch das Paket gekündigt hast.

Als weitere Möglichkeit hat er ja sonst nur noch das TRANSIT - Verfahren und das will ja niemand (evtl. kann er es auch noch an DenicDirect weitergeben, da bin ich mir nicht sicher).

Du kündigst also deinen Vertrag bei dem Provider (oder er mit dir) und dann schickt er einen CLOSE - Antrag, weil er der Registrar ist und damit ja nichts mehr zu tun hat (Vertrag gekündigt). So macht es PureTec z.B. auch.

Wenn du schnell genug bist, kannst du vorher noch einen KK beantragen.

Ob er allerdings einfach closen darf? fraglich?! aber mir würde bei einer Vertragsaufhebung nichts anderes einfallen.

normal werden doch die Domains, zumindest bei .info auf Expire gesetzt, wenn die Domain nicht mehr weiter gehostet werden..

damit warten sie auf weitere 'Befehle', und können wieder geordert werden

Kann diesen Hoster mit diesem Angebot nicht empfehlen.

Support= 0

Hab schon einige Supportmails geschrieben, aber es kommt keine Antwort.

Hier mal ein anderes Schmeckerchen:

500MB Space
10GB Transfer
1 Domain erlaubt
5 Subdomains
5 parked Domains
5 FTP
5 POP3-accounts
WebMail
Weiterleitungen
Autoresponder
Spam Assassin
SMPT
IMAP
5 MySQL Datenbanken
PHP
Perl
CGI
JavaScript
Frontpage
Python
SSI
GD2
NetPBM
ImageMagic
RealStreamig Media Support

cPanel
Scripte (Unten)
Fantastico
Template Express
eigene Fehlerseiten
IP deny Manager
HotLink Protection
Passwort Verzeichnisse
Redirects
phpMyAdmin
Web based Stats
SE Submit

Installierte Scripte:

Blogs:
b2
b2evolution
Nucleus
pMachine Free
WordPress

Portals/CMS:
Drupal
Geeklog
Joomla!
Mambo Open Source
PHP-Nuke
phpWCMS
phpWebSite
Post-Nuke
Siteframe
Typo3
Xoops

Customer Support:
Crafty Syntax Live Help
Help Center Live
osTicket
PHP Support Tickets
Support Logic Helpdesk
Support Services Manager

Discussion Boards:
Invision Board
phpBB2
SMF
YaBBSE

E-Commerce:
CubeCart
OS Commerce
Zen Cart

FAQ:
FAQMasterFlex

Guestbooks:
ViPER Guestbook

Image Galleries:
4images Gallery
Coppermine Photo Gallery
Gallery

Mailing List:
PHPlist

Polls and Surveys:
Advanced Poll
phpESP
PHPSurveyor

Project Management:
PHProjekt
dotProject

Site Builders:
Soholaunch Pro Edition
Templates Express

Wiki:
PhpWiki
TikiWiki

Other Scripts:
Dew-NewPHPLinks
Moodle
Noah’s Classifieds
Open-Realty
phpAdsNew
PHPauction
phpCOIN
phpFormGenerator
phpLinks
WebCalendar

Kostenpunkt incl. einer Domainregistrierung pro Jahr: $20!!! Wenn du den Coupon nutzt, den ich habe, sonst $40 pro Jahr.

www.cirtexhosting.com

Zahlbar über PayPal, 30 Tage Geld-zurück Garantie.

Wens interessiert, bitte PN

Zuletzt bearbeitet:
Schon, wenn Du den Space für 10€ bekommst. Wie gesagt, ich warte seit 10 Tagen auf ne Antwort von dort.

Und, ne Menge Scipts sind drauf, die Du dort nicht hast.

Zuletzt bearbeitet:
naja bei amerikanische Hoster geh ich zumindest mal nicht, da ist mir die sprachliche Barriere zu groß

1. geht es hier nicht um den Ami Hoster sondern um W4H!

also was da los ist möchte ich gerne mal wissen...

Meine INkl DOmains habe ich vor 4 Tagen bestellt und es immer noch nix passiert...

support telefon schon und gut mit der 0800 nummer ran gehen tuht da trosdem nie einer immer nicht da..

mydoys.de schrieb:
1. geht es hier nicht um den Ami Hoster sondern um W4H!

also was da los ist möchte ich gerne mal wissen...

Meine INkl DOmains habe ich vor 4 Tagen bestellt und es immer noch nix passiert...

support telefon schon und gut mit der 0800 nummer ran gehen tuht da trosdem nie einer immer nicht da..

Das gleiche Problem habe ich, habe mir auch die weiteren 4 bestellt vor ca. 5 tagen und nichts.........

gruß

Dort ist nix mehr los. Deswegen sags ichs ja. Ich warte seit 11 Tagen auf ne Mail. Entweder isser pleite (kein Wunder bei solchen Angeboten) oder im Urlaub. Aber dann is nix mit 24/7 Support (der ja auch nicht funzt).

Und: $20 sind ca. €15.

So. Und: Ja, man kann dort installieren was man will, ganz normaler WS, mir ein paar Features mehr.

Zitat:
Zitat von hanebu
Und, ne Menge Scipts sind drauf, die Du dort nicht hast.

Das ist Webspace mit PHP und MySql, da kannst Du die alle installieren, wenn Du willst.

Marty

Die Scripte sind schon vorhanden, und wenn du sie nutzen willst werden sie auf click installiert. :yawn:

Für 10€ super Leistung... 05.08.2006 12:04:39
reputation_neg.gif

Danke für die Bewertung anonymer kommentarloser Bewerter (M...)!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Max halt über Nis(cerror) (Insiderinfos;)), der meint dass der Chefr (=Max) zur Zeit viel unterwegs ist

sowas freches...

habe da mal vor ein paar wochen eine domain bestellt..
da mir das zu lange gedauert hat habe ich sie bei meinem Hoster bestellt dieser hat sie wie ich es gewohnt bin innerhalb von 24 Stunden gereggt...

Heute bekomme ich von W4H Eine Rechnung für genau diese Domain..
die haben die aber nicht geregt.. Komische sache...

und auserdem ist das eine Inkl Domain,....

so habe endtlich mal jemanden am telefon gehabt...

habe da angerufen wegen der domain die sie mir in rechung gestellt haben..

der Grund dafür ist:

Da ich jetzt schon 5 Domains in meinem Paket habe die er heute alle angemeltet hat..
Und diese die 6 Domain ist soll ich dafür 8,00 Euro bezahlen...
(Abwohl diese domain schon lange angemeltet ist bei einem Anderem Provider)

Denn egal ob die domain frei ist oder nicht bezahlt werden müss die trosdem?
Hä was das bitte schon was sagt ihr dazu?