Vorsätze und Wünsche fürs neue Jahr

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.273
698
Habt auch ihr Vorsätze oder Wünsche für das neue Jahr oder nehmt euch gar nicht erst etwas vor?
Bei vielen steht sicherlich mehr Bewegung, gesündere Ernährung, weniger Rauchen / Alkohol....an erster Stelle. Doch es gibt sicher auch noch anderes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ein Vorsatz ist, dann will ich freundlicher zu meinen Mitmenschen sein (klappt eh nicht, aber der Wille war da)

Ich halte meine guten Sylvestervorsätze seit Jahren, ich nehme mir Jahr für Jahr vor, mir nichts vorzunehmen. Klappt vorzüglich. ;)

Fast alle vor allem
ich will mit Rauchen aufhören
halten durch bis 15. Januar.
Dann kommt Frühjahrsmüdidkeit.

Andere Erfahrungen?

Wenn ich verstehen würde was du von mir willst..
Was hat frühjahrsmüdigkeit mit dem Entschluss zu tun mit dem Rauchen aufzuhören? Und woher weißt du das du nur bis zum 15.01 durchhält?

Vll solltest du dir kleinere Ziele aussuchen.

An Silvester mit Sektglas
sagen (fast) alle:

ich werde besserer Mensch oder Liebhaber.

Bei der ersten Aussage geh ich d´accord, aber ich werde ein besserer Liebhaber? Von einem MANN?
NO WAY!!!:mrgreen:

Loooool..
Wenn man von der Regel ausgeht, das man von sich auf andere schließt, ist die Aussage von hbss der Lacher des Tages.. Und ich muss driverman recht geben, sowas sagt nie ein Mann.. Never..
Aber ich mag die Idee :LOL: :LOL: :LOL:

Das geht hier ja äußerst amüsant zu...
Ich stelle mir gerade den Mann vor der dann Silvester überlegt was kann ich im neuen Jahr besser machen..
nur
wie bekomme ich die Bilder jetzt wieder aus dem Kopf 8O:LOL:
ich stimm pebbles zu 100 % zu, die Idee das hier ein Mann was zu sagt hat was für sich :LOL:

ein Monat nicht trinken, ein Jahr nicht rauchen und das mit dem Fitnessstudio klappt eh nicht weil die die mitkommen würden leider zu weit weg wohnen - na so ein Pech :mrgreen:

Und? Ein Mann bleibt ein Mann, ob er nun auf Frauen steht oder auf Männer oder auf beides oder auf gar nix dergleichen... ergo, diese Aussage von einem Mann: NO WAY!

Stimmt keiner würde das je behaupten, denn das hieße im Umkehrschluss ja das er vorher ein schlechter Liebhaber war ;).

Aber zurück zum Thema 8)
Mehr Bewegung wäre schon schön und ich möchte so gerne mit den Füßen in die Nordsee dieses Jahr . Aber das wären eher Wünsche