virus im spiel ?

timbu schrieb:
könnte jemand mal nachschaun was das ist,die .exe und .zip sind verseucht,bei der .cab wird nichts gefunden.
Ehrlich gesagt möchte ich mir das nicht unbedingt runterladen, wenn ich schon weiß, dass da ein Virus drin ist.

Einfach vergessen und ein anderes Spiel runterladen würde ich sagen! ;)

ich hab ja deshalb gefragt,weil das eine komerzielle seite ist wo man software kaufen kann und für 18,75€ einen virus zu verkaufen???

timbu schrieb:
[...] weil das eine komerzielle seite ist wo man software kaufen kann [...]
Schick denen einfach mal eine Mail, in der du den Fehler beschreibst. Dann werden die das sicher überprüfen, im Optimalfall berichtigen und dir antworten. ;)

Von hier aus können wir wenig gegen einen Virus in einer runtergeladenen Datei machen.

hallo,
da hab ich gestern schon hingeschrieben und heute ist die antwort gekommen:
#
Die Datei wurde erneut geprüft und es kann kein Virus gefunden werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Pdassi-Pocketland-Smartsam
Kundendienst
#

hfkb schrieb:
Ehrlich gesagt möchte ich mir das nicht unbedingt runterladen, wenn ich schon weiß, dass da ein Virus drin ist.

Einfach vergessen und ein anderes Spiel runterladen würde ich sagen! ;)

kannst du nicht mal kucken was dein virus programm macht,bei mir kommt die meldung schon beim download...

seltsam,
wollte gerade im forum vom antivirus nachfragen...hab aber vorher das programm upgedatet und jezt kommt keine virus meldung mehr!???

timbu schrieb:
[...] hab aber vorher das programm upgedatet [...]
Das Virenprogramm? Wenn ja, war das da wahrscheinlich irgendein Fehler beim letzten Update, sodass ein bestimmter Code fälschlicherweise als Virus erkannt wurde. ;)

Also ich habe es mir jetzt mal runtergeladen und mein AVG Virenscanner konnte keinen Fehler ( Viren ) feststellen ;)

hfkb schrieb:
Das Virenprogramm? Wenn ja, war das da wahrscheinlich irgendein Fehler beim letzten Update, sodass ein bestimmter Code fälschlicherweise als Virus erkannt wurde. ;)

so muss es wohl gewesen sein...!?