Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
theHacker schrieb:Lose4Scripts, Lose4Graphics, ... Lose4IrgendwasWasJemandHabenWill
Auf Banken bleibt dir immer ein Restrisiko.
theHacker schrieb:Lose4Scripts, Lose4Graphics, ... Lose4IrgendwasWasJemandHabenWill
Auf Banken bleibt dir immer ein Restrisiko.
hier keinLose4Scripts, Lose4Graphics, ... Lose4IrgendwasWasJemandHabenWill
Das verstehe ich nicht ganz? Warum ist bei Banken ein Risiko und bei den anderen Sachen nicht?theHacker schrieb:Auf Banken bleibt dir immer ein Restrisiko.
Losebanken können Pleite gehenDDSD schrieb:Das verstehe ich nicht ganz? Warum ist bei Banken ein Risiko und bei den anderen Sachen nicht?
Eine gewisse Gefahr hast du auf allen Loseseiten. Falls diese nämlich verschwinden sind die Lose halt weg. Losebanken sind halt besonders gefährlich, weil man da meistens besonders viele Lose liegen hat und Banken täglich Lose zahlen und somit meistens schneller ins Minus kommen können, als andere Seiten.DDSD schrieb:Das verstehe ich nicht ganz? Warum ist bei Banken ein Risiko und bei den anderen Sachen nicht?
Wie viele andere Seiten auchPim4U schrieb:Losebanken können Pleite gehen![]()
Würde ich gegen Lose etwas programmieren, würde ich den Code erst rausrücken, wenn ich die Lose sicher auf meinem Konto hab. D.h. ich lasse das Risiko beim anderen.toni schrieb:Wieso [...] hier kein Restrisiko ?
theHacker schrieb:Würde ich gegen Lose etwas programmieren, würde ich den Code erst rausrücken, wenn ich die Lose sicher auf meinem Konto hab. D.h. ich lasse das Risiko beim anderen.
mrmakki schrieb:Wie du deine Lose vermehren kannst,
würd ich dir so empfehlen:
Loseboerse
oder Losebanken.
mehr kommt glaub ich nicht in Frage.
mrmakki schrieb:Ich glaub bei diesem Losepreis kannst du dir die Lose auch kaufen... Aber das wäre wahrscheinlich keine gute Idee wenn du sie später wieder verkaufen willst, wirst auf jeden fall verlust machen...![]()
Das Leben ist schon scheisse wastoni schrieb:Jo, aber als Käufer habe ich das Risiko, das der Code verbugt ist
Es währe nicht das erstemal hier im Forum![]()
Und als Progger hast du das Risiko einen Rechtsanwalt auf den Hals zu bekommen
Du hast immer ein Risiko, egal was du machst!