VERKAUFE Hochleistungs-Gamer Grafikkarte Nvidia GTX 570 vom Premiumhersteller KFA2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berosos

Gesperrt
5 Dezember 2009
61
5
Hallo,

verkauft wird hier eine Nvidia GTX 570 vom Premiumhersteller KFA2.

Karte funktioniert selbstverständlich einwandfrei, und bei ernsthafter Interesse und kurz vor Kaufabschluss können auf Wunsch noch weitere Benchmarks mit Screenshots durchgeführt werden.
Ich verkaufe die Karte nur aus dem Grund, da ich eine Karte suche um min. 3 Bildschirme anzuschliessen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ein paar Hintergrundinformationen wären da schon angebracht, wie alt ist die Karte? wie lange schon in gebrauch... wie lange wurde sie ca in der Zeit verwendet?! sprich hast du viel Gezockt oder eher weniger... alle diese Details sind wichtig, den so eine Karte hebt nicht ewig, und wenn du sie schon lange und viel beantsprucht hast kann es schnell vorbei sein... ;)

grüße

PS: uh mein 1000 Beitrag :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon eine recht neue GraKa, die gibt es vielleicht 1,5 - 2 Jahre erst auf dem Markt, wenn ich mich richtig erinnere. Und es ist tatsächlich ein super Teil. Aber es schluckt auch super Strom und ist zudem nur von nutzen, wenn man persönlich auch im Besitz einer "Monster"-Maschine ist. Ein Ferrari-Motor würde sich auch nicht so gut in einer "Ente" machen. Das sollte dem möglichen Käufer defintiv auch mitgeteilt werden.

Wie siehts denn mit der Garantie aus?

Zuletzt bearbeitet:
also eine "Monster"-Maschine habe ich schon, nur habe mir ja vor kurzem ne neue Graka gekauft... von daher wäre das ganze nur Interessant wenn die noch echt super in schuss wäre...
aber ich finde den Preis für eine Gebrauchte dann dennoch zu hoch... den Neu kostet sie ja scheinbar nur knapp 100 Euro mehr... ;)

also hätte ich mir vor kurzem nicht sowieso eine neue gekauft wäre mein Interesse an der Karte sicher höher...

aber mal abwarten was er sagt, wie alt sie ist usw... den selbst wenn sie schon 1-2 Jahre auf dem Buckel hat und in der Zeit wirklich gut genutzt wurde... gibt ja schon extrem Zocker :ugly: dann hinterlässt das schon seine Spuren auch wenn man diese nicht auf anhieb erkennt...

Ohne Rechnung / Garantie - evt. geht es mit der Garantie doch noch über die SN.

Die Karte ist ca. 7 Monate jung und wurde normal benutzt, selten zum Spielen da eine PS3 dafür vorhanden ist, ursprünglich wegen CUDA gekauft für Bildbearbeitung und Videoschnitt etc. Die Karte funktioniert einwandfrei und wird nur verkauft da eine benötigt wird um 3 Bildschirme gleichzeitig zu benutzen!

Preis ist VHB aber unter 180€ gehe ich erstmal nicht da die Karte begehrt ist und neu fast 300€ kostet (der Verkauf eilt nicht).

Gruß

Da hier keine Resonanz war, möchte ich den Thread schliessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.