Verkaufe Freepay iPod (freeipods.com account) mit 2 grünen für nur 30 Mio Lose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doo

Member
24 April 2006
10
0
Hey, biete meinen Freepay account mit 2 sicherren grünen (beides Freunde von mir) die TV Spielfilm angenommen haben, ich und 3 Refs wurden wegen usenext wieder gelb.

Da man Accounts ja nicht komplett an jemand anderen übergeben darf mach ich das so:
Ich gebe dem Käufer die Login Daten, er darf den Account fertig machen, Ich gebe dem Käufer meine Daten für das Formular und sende den iPod, sobald er bei mir ankommt sofort an ihn weiter.

Als Garantie hast ja meine ganzen Daten und die Paypal Adresse.

So und das ganz für nur 30 Mio Lose (normalerweise zahlt man pro grünen Ref 25 Mio Lose)

doo schrieb:
Hey, biete meinen Freepay account mit 2 sicherren grünen (beides Freunde von mir) die TV Spielfilm angenommen haben, ich und 3 Refs wurden wegen usenext wieder gelb.

Da man Accounts ja nicht komplett an jemand anderen übergeben darf mach ich das so:
Ich gebe dem Käufer die Login Daten, er darf den Account fertig machen, Ich gebe dem Käufer meine Daten für das Formular und sende den iPod, sobald er bei mir ankommt sofort an ihn weiter.

Als Garantie hast ja meine ganzen Daten und die Paypal Adresse.

So und das ganz für nur 30 Mio Lose (normalerweise zahlt man pro grünen Ref 25 Mio Lose)

Du glaubst doch wohl wirklich nicht was jemand auf diese masche reinfällt?

Und das du den ipod weiter schickst glaubst auch nur du #rofl... naja FINGER WEG!

Diese Accs dürfen doch gar nicht verkauft werden, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.