Und noch eines was ich beim ausmisten gefunden habe.
hier Bilder und Beschreibung
Man hat die Wahl:
Entweder man trägt das Baby so, dass es Sichtkontakt zu einem hat, oder man entscheidet sich für eine Trageweise nach vorne. Bei Bedarf kann man den 3-Way-Carrier auch als Rückentrage verwenden. Das Trägersystem ist individuell verstellbar, ebenso wie die Sitzbreite.
Richtwert Sitzhöheneinstellung nach Körpergröße:
oberste Stellung: 53 – 66 cm,
mittlere Stellung: 66 – 74 cm,
unterste Stellung: 74 – 86 cm
Obermaterial: 100% Polyester; Füllung: 100% Polyester
Farbe: schwarz/rot
* bequem gepolstert
* abnehmbares, waschbares Lätzchen
* einfaches Anlegen
* gute Passform
* durch Reißverschluss breitenverstellbare Beinöffnungen
Geeignet für Babys von 3,5 kg (oder Mininum 53 cm) bis 12 kg (12 Monate).
Bezahlt habe ich vor 9 Monaten 49,50 EUR bei Babywalz würde ihn für 25 Euro+Versand verkaufen. Benutzt wurde er nur ca 10 mal da mein Sohn mir mit der Zeit zu schwer wurde zum Tragen und ich lieber den Kinderwagen benutzte den ab 10 Kilo wird das tragen auf lange dauer gesehn schon mühsam.
Auf den Bildern ist er in Schwarz zu sehn ich habe ihn allerdings in einem schönen angenehmen Dunkelgrau mit schwarzen Riemen. Leider hab ich im moment kein Bild davon könnte ich aber im notfall besorgen.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
hier Bilder und Beschreibung
Man hat die Wahl:
Entweder man trägt das Baby so, dass es Sichtkontakt zu einem hat, oder man entscheidet sich für eine Trageweise nach vorne. Bei Bedarf kann man den 3-Way-Carrier auch als Rückentrage verwenden. Das Trägersystem ist individuell verstellbar, ebenso wie die Sitzbreite.
Richtwert Sitzhöheneinstellung nach Körpergröße:
oberste Stellung: 53 – 66 cm,
mittlere Stellung: 66 – 74 cm,
unterste Stellung: 74 – 86 cm
Obermaterial: 100% Polyester; Füllung: 100% Polyester
Farbe: schwarz/rot
* bequem gepolstert
* abnehmbares, waschbares Lätzchen
* einfaches Anlegen
* gute Passform
* durch Reißverschluss breitenverstellbare Beinöffnungen
Geeignet für Babys von 3,5 kg (oder Mininum 53 cm) bis 12 kg (12 Monate).
Bezahlt habe ich vor 9 Monaten 49,50 EUR bei Babywalz würde ihn für 25 Euro+Versand verkaufen. Benutzt wurde er nur ca 10 mal da mein Sohn mir mit der Zeit zu schwer wurde zum Tragen und ich lieber den Kinderwagen benutzte den ab 10 Kilo wird das tragen auf lange dauer gesehn schon mühsam.
Auf den Bildern ist er in Schwarz zu sehn ich habe ihn allerdings in einem schönen angenehmen Dunkelgrau mit schwarzen Riemen. Leider hab ich im moment kein Bild davon könnte ich aber im notfall besorgen.
Bild 1
Bild 2
Bild 3