Verkaufe BG

Roderick

abgemeldet
ID: 143358
L
21 April 2006
79
1
Da wertschätzungen hier verboten sind mache ich einen festpreis

Es geht um die Seite www.dark-enwor.de

158 user davon 138 Aktiv
Userzuwachs ca 10 user die woche
Letzter Reset 8.4.2006

täglicher Gewinn durch forced klicks : 800.000 - 1.000.000 Lose (25- 30 mio/monat steigerbar)

leider ist das game noch nicht fertig programmiert aber viele funktionen gehen schon ( 80%)
der webspace ist noch für 11 Monate bezahlt
no traffic Limit
no db limit
php 4.x
mysql 4.x

er würde Komplet mit Domain an den Käufer überschrieben werden

Festpreis: 270 mio lose

Aus Akutem zeitmangel muss ich die seite leider abgeben ;/

Hoffe interessenten zu finden die das game weiterführen

Euroangebot entfernt (dabu)
In Lose4Scripts darf nur mit Losen gehandelt werden, wie es der Name schon sagt ;).
 

ruddel

Well-known member
21 April 2006
756
19
ähmm ok habe sehr startkes Intresse wfinde den prei aber viel zu hoch was soll da so teuer sein?
 

DerFlow

Well-known member
ID: 24038
L
21 April 2006
144
6
Mal davon abgesehen das du die letzten Tage hier im Forum noch ForcedKlicks für deine Seite verkauft hast, iritiert mich ein wenig der Preis fürn halb fertiges Game.
Nen paar mehr Gamedetails wären auch nett, sowie etwas konkretere Angaben zum Entwicklungsstand, benötigte Serverumgebung etc.

Kann ich das Game auch ohne die Webspace übernahme bekommen, also nur die Scripts und die Domain per KK?
 

Sunwebworks

Programmierer
ID: 63583
L
24 April 2006
1.799
88
ruddel schrieb:
ähmm ok habe sehr startkes Intresse wfinde den prei aber viel zu hoch was soll da so teuer sein?

Der Preis ist angemessen, auch wenns erst 80%fertig ist, soweit ich auf den Screenshots gesehen habe ist es nen echt nettes Spiel. Lasst euch das mal von einer Firma programmieren, klar, dort bekommt ihr noch etwas mehr, aber ihr zahlt dafür mind. das 10-50 fache.... also von daher find ich nicht i.O. wenn alle immer schreiben, dass die Preise zu hoch sind...wenn es nicht eure Preisklasse ist: lasst den Thread einfach in Ruhe... ;)

PS: dadurch entsteht Preis-dumping...
 

Roderick

abgemeldet
ID: 143358
L
21 April 2006
79
1
ok ich close den Thread da scheinbar keiner intresse hat und auch auf pns nicht antwortet.

Werde das Game dann komplett löschen wenns soweit ist. bye

**closed**
 

atwo

notorisch abwesend
ID: 195558
L
20 April 2006
2.275
138
Roderick schrieb:
ok ich close den Thread da scheinbar keiner intresse hat und auch auf pns nicht antwortet.

Werde das Game dann komplett löschen wenns soweit ist. bye

**closed**
OK.
MfG
P.S.: Mal im Ernst, was soll das denn jetzt? Nur weil die meisten hier nicht mal eben 300 Mio für ein BG rausrücken können, heißt das doch nicht, dass kein Interesse da ist.
Aber wenn du's löschen willst, mach das. Dann mach's aber auch einfach und schreibe das hier nicht öffentlich ins Forum. Du hoffst doch jetzt nur darauf, dass einer rennt und sagt "Stop, ich kaufs. Bloß nicht löschen!"...:roll:
Btw ist es bescheuert, ein komplettes BG zu löschen, nur weil man keinen Abnehmer findet. Aber egal...;)
 

Roderick

abgemeldet
ID: 143358
L
21 April 2006
79
1
Tja verschenken tu ich es nicht und somit hat sich die sache erledigt udn d a ich eh bald das Fucking Germany verlasse kann mir auch egal sein oder? ;)
 

Roderick

abgemeldet
ID: 143358
L
21 April 2006
79
1
ebay wäre zwar ne variante aber glaube lösch es dann lieber ;) hab ich wenigstens noch meinen spass bei ;) wird aber noch bis dezember online sein dann wander ich erst aus ;)

@ Dieto: naja das ganze Klammlose system ist eh nur ein Riesen betrugssytem. Bin froh das ich den part hintermir lasse ;)

so dann werd ich mal bye klamm und an alle die Hier weitermachen muss noch zuvieles vorbereiten für meien Ausreise
 
Zuletzt bearbeitet:

atwo

notorisch abwesend
ID: 195558
L
20 April 2006
2.275
138
Roderick schrieb:
ebay wäre zwar ne variante aber glaube lösch es dann lieber ;) hab ich wenigstens noch meinen spass bei ;) wird aber noch bis dezember online sein dann wander ich erst aus ;)
Wie oft willst du noch sagen, dass du es löschst? Glaubst du, das interessiert irgendjmd. außer deinen Usern? Mir ist das z.B. sch***egal, was du damit machst; wenn du Spaß dran hast, monatelange Arbeit zu löschen, dann mach das. :LOL:

Roderick schrieb:
@ Dieto: naja das ganze Klammlose system ist eh nur ein Riesen betrugssytem. Bin froh das ich den part hintermir lasse ;)

so dann werd ich mal bye klamm und an alle die Hier weitermachen muss noch zuvieles vorbereiten für meien Ausreise
Das ist immer geil, wenn die Leute keine Lose bekommen, rasten sie gleich aus und alles ist ein Riesenbetrug...:yawn:Hast du auch eine Begründung?
MfG
P.S.: Gute Ausreise! So oft wie du das betonst...:LOL:
 

Sunwebworks

Programmierer
ID: 63583
L
24 April 2006
1.799
88
auch wenn du erst im Dezember ausreist, ne Abmahnung von einem Anwalt kannste bis dahin immernoch kriegen... Grund: kein Impressum.


Übrigens: warum versuchst du es erst zu verkaufen, wenn du mehr Spaß dran hast es zu löschen? irgendwie versteh ich deine Gedanken nicht so ganz. Aber lösch das Spiel ruhig... Ich werd drüber lachen...warum sollte dir ja klar sein...

PS: Such dir wenigstens ein Land aus, wo du nicht gleich wieder auswanderst, denn so wie du dich hier äußerst, wird dich keiner wieder willkommen heißen...