[V] versch. LoseGamez (E-Lizenz)

DayJay

DayJay2k
ID: 34366
L
20 April 2006
634
25
Folgende Spiele im Angebot:
-Search4Lose (100k)
-Losehotel (150k)
-Losestufengame (100k)
-Planetom (150k)

Demos gibt es leider kein, da ich mir keinen EF-Account leisten kann, aber die meisten Spiele sind ja bekannt (z.B. von Klammerbank)
:mrgreen:

Einfach hier Klamm-ID posten oder per PN und bei der Lose-Überweisung E-Mail Addy angeben.
Klamm-ID: 34366

Zuletzt bearbeitet:
Möchte denn keiner? Habe auch noch eins zwei andere Scripte.
Die muss ich aber erst testen ;)

Gruß

Wie immer 150k Lose für die E-Lizenz!
Habe noch Losehotel im Angebot!
und noch Planetom V.1!

Anfragen wegen der Spiele können erst heute Nachmittag gegen 15³° gestellt werden :bg:
muss jetzt arbeiten gehen :yawn:

Hallo DayJay

darf ich diese Skripte für das Punktesystem für den Speedlosmailer umbauen und diese dann als mein weiterverwenden?

oder muss ich dann immer noch das Copyright stehen lassen.

bzw die Skripte dann so weiterverkaufen?

Nick

ref4money.de schrieb:
Hallo DayJay

darf ich diese Skripte für das Punktesystem für den Speedlosmailer umbauen und diese dann als mein weiterverwenden?

oder muss ich dann immer noch das Copyright stehen lassen.

bzw die Skripte dann so weiterverkaufen?

Nick

da kann ich auch gleich was zu sagen da DayJay wenn ich mich nicht irre die scripts von mir hat:razz:

also, du kannst deine e-lizenz für den eigengebrauch abändern, copyright vermerkt muss aber immer unverändert bleiben und der weiterverkauf deiner einen e-lizenz ist nur im unveränderten zustand erlaubt! also kein anpassen und dann weiterverkaufen möglich!

edit: da war dayjay schneller

Stropha schrieb:
da kann ich auch gleich was zu sagen da DayJay wenn ich mich nicht irre die scripts von mir hat:razz:

also, du kannst deine e-lizenz für den eigengebrauch abändern, copyright vermerkt muss aber immer unverändert bleiben und der weiterverkauf deiner einen e-lizenz ist nur im unveränderten zustand erlaubt! also kein anpassen und dann weiterverkaufen möglich!
Sorry aber das sind nicht deine gewesen. Habe ja nicht die Resellerlizenzen dazu erworben oder?

kay..

aber trotzdem kann ich doch die Skripte an meinen Speedlosmailer anpassen..

kay..ich könnte mich theoretisch als dienstleistung verkaufen . #gg..

dann geht das..

Nick