Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Wlan Karte weil ich mir eine andere gekauft habe. Die Karte ist voll funktionsfähig und war ca. ein halbes Jahr in gebrauch.
Hier die Daten von der Karte:
Ich hätte für die Karte gerne 15 € + 3,90 € Versand.
Wer intresse oder Fragen hat bitte hier posten.
Lieben Gruß Freyja
ich verkaufe meine Wlan Karte weil ich mir eine andere gekauft habe. Die Karte ist voll funktionsfähig und war ca. ein halbes Jahr in gebrauch.
Hier die Daten von der Karte:
Die 32-Bit 54 Mbit/s Wireless PCI Netzwerkkarte – SMC2802W V2 entspricht dem IEEE 802.11g Draft-Standard und erlaubt Datenraten von bis zu 54 Mbit/s im lizenzfreien 2.4 GHz ISM Frequenzband. Der PCI Adapter 2802W V2 ist dabei 100% abwärtskompatibel zu herkömmlichen 11 Mbit/s Komponenten nach IEEE 802.11b. Die höheren Datenraten werden durch die OFDM Technologie (Orthogonal Frequency Division Multiplexing) erreicht. Die zusätzliche Implementierung von sämtlichen Modulationsverfahren des IEEE 802.11b Standards (BPSK, QPSK, CCK) ermöglicht die problemlose Kommunikation mit 11 Mbit/s Komponenten. Für Datensicherheit sorgt 64-/ 128-bit WEP Verschlüsselung, Upgrades auf zukünftige Sicherheitsstandards wie WPA (WiFi Protected Access) und IEEE 802.1x (Port-basierte Authentifizierung) sind per Firmware-Upload möglich. Die Installation erfolgt per Plug-and-Play.
Ich hätte für die Karte gerne 15 € + 3,90 € Versand.
Wer intresse oder Fragen hat bitte hier posten.
Lieben Gruß Freyja
Zuletzt bearbeitet: