[v]Shopscript - 100K die Elizenz

jwacalex

Well-known member
ID: 104481
L
20 April 2006
240
8
Hallo!
Ich verkaufe hier ein Shopscript mit einer vielzahl von funktionen:
-Kundebereich
-Jeder Kauf bekommt eine eigene Nummer mit der sich wieder alle daten finden lassen
-Einfaches erstellen neuer produkte
-Mysql Datenbanken
-Kann über phpmyadmin verwaltet werden (falls das ACP nicht geht)
-Support per Mail/PN/Forum
-Kostenlose Updates
-etc

Demo:http://shopdemo.hosting-bar.de/ (keine EF Funktionen)
Admin: http://shopdemo.hosting-bar.de/acp/ (keine Zugangsdaten eingeben)
 

Stropha

Well-known member
ID: 191463
L
20 April 2006
1.082
17
topfkanne schrieb:
wasn scheiss script.
sieht doch voll schrecklich aus alles -.-
man sieht du kennst es nicht! ist wohl mit abstand das beste shopscript das es auf dem losemarkt gibt und dann noch der minimale preis dazu...was magst du daran nicht?
besser gehts doch kaum, updates werden sogar ständig kostenlos 'geliefert' :razz:
kann gut sein das dir das design nicht gefällt aber das ist ja zum glück geschmakssache:ugly: guck mal mein design, da wirste bestimmt auch gleich wieder schreien wie schlimm es ist www.losn.de/shop :mrgreen:
 

topfkanne

♪ ♫
ID: 80534
L
20 April 2006
1.578
159
Na das mein ich doch!
Da kauft doch keine Sau ein... ich jedenfalls würde das nicht tun. Der Content verrutscht andauernt, manchmal gibts im Menü Grafikfehler... totales Chaos!

Bei der Verkaufversion das Admininterface schaut auch total schrecklich aus und auf einigen Seiten kommen schön paar PHP & MySQL Fehler!

Im Ernst...
 

Stropha

Well-known member
ID: 191463
L
20 April 2006
1.082
17
design ist und bleibt geschmakssache, bei dem preis kann man sich doch freuen ein script + design (ein 2. design gibts im DL bereich auch noch kostenlos!)zubekommen:D
man kann sich ja auch nen eigenes design machen:razz:

PHP & MySQL Fehler
sowas ist mir noch nie aufgefallen und ich bin täglich mehrmals im user und im adminbereich.:roll:

verstehe nicht was es hier zu mekern gibt, könnte verstehen wenn du dich über den zukleinen preis aufregen würdest aber sonst?!

aber wie dem auch sei, back to topic, hier wird eigentlich verkauft und nicht diskutiert, dafür gibts das support-forum:bg:

im ernst...sorry für ot