[V] Lose zu 1,15€/mio per pp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
kitkat schrieb:
brauche aber 2,30€ auf paypal!

wenn du willst, dann kauf sie und verkauf sie wieder für 2€, dann ist es doch nicht schlimm :)
Doch! Das ist schlimm, das ist die Chance den Losepreis zu steigen und du sorgst dafür, das der so tief bleibt oder noch tiefer geht :(
 

kitkat

Well-known member
ID: 129256
L
20 April 2006
1.037
46
naja, aber die lose auf utopische preise zu setzten ist auch keine lösung...

ausserdem isset wichtig :D
 

BlueBaron

‹^› ‹(•¿•)› ‹^›
ID: 13045
L
20 April 2006
5.786
447
Tja, so lange es hier die Dumper gibt, werde ich meinen Losepreis wohl auch nicht halten können, weil sie sonst niemand von mir kauft!
Schade!
Aber ich muß sie schließlich auch verkaufen. :(
 

dApLaYa

Loseverleiher
ID: 219696
L
20 April 2006
4.514
222
BlueBaron schrieb:
Tja, so lange es hier die Dumper gibt, werde ich meinen Losepreis wohl auch nicht halten können, weil sie sonst niemand von mir kauft!
Schade!
Aber ich muß sie schließlich auch verkaufen. :(

Warum MUSST du das ? Hängt davon deine Existenz ab oda was ?
 

kitkat

Well-known member
ID: 129256
L
20 April 2006
1.037
46
man sollte das langsam machen und nicht auf einmal!

es kann nicht sein, dass von einen auf den anderen tag der wert von 1€ die million auf 2€ die million steigt.

daher sind 15 cent schon mal ein anfang :D
 

Drangi

Slotzocker
ID: 225161
L
20 April 2006
3.732
172
Liebe Leute, wie es zu lesen gab sieht es doch so aus als wenn die Daten vor dem Crash wieder hergestellt werden können. Also dann werden auch die alten Losetreads wieder da sein :rolleyes:
 

mirabelle

Prinzessin
ID: 208632
L
20 April 2006
6.132
831
Drangi schrieb:
Liebe Leute, wie es zu lesen gab sieht es doch so aus als wenn die Daten vor dem Crash wieder hergestellt werden können. Also dann werden auch die alten Losetreads wieder da sein :rolleyes:
aber das hier wäre mal nen anfang gewesen...
 

lolus

...ist berühmt
ID: 133912
L
20 April 2006
1.051
76
Drangi schrieb:
Liebe Leute, wie es zu lesen gab sieht es doch so aus als wenn die Daten vor dem Crash wieder hergestellt werden können. Also dann werden auch die alten Losetreads wieder da sein :rolleyes:
ja aber wenn man hier schon für 2euro kauft dann kann man das dort auch weiterführen!
 

Drangi

Slotzocker
ID: 225161
L
20 April 2006
3.732
172
Gut hätt ichs auch gefunden. Wo ich grad ja welche hab :( neinnein, es müsste Loseverkaufsregeln geben wo unter anderem ein Paragraph festgelegt wird, das im Klammforum die Lose nicht unter 2€ verkauft werden dürfen. Und alle anderen Loseanbieter die auch ausserhalb von Klamm veräußern sollten aufjedenfall sich daran halten. Da Klammlose nun wirklich keine Spielerei mehr sind und hier insgesamt große Mengen Euros umgewälzt werden währe eine Klammdoktrin hier wirklich angebracht. Man bräuchte ausserdem eine Art Zentralbank sozusagen, die die Leitzinsen errechnet und die als Wächter über Klammlosegesetze fungiert. Sollte es so sein das die Klammwelt in Zukunft in Ihrer Mitgliederzahl noch weiter explodieren sollte, so muss in diesem Punkt etwas geschehen.....Wer jetzt biserl nachdenkt weiß scho was gmeint isch ^^

War nur so ein Einfall grad ;)
 

kitkat

Well-known member
ID: 129256
L
20 April 2006
1.037
46
Drangi schrieb:
Gut hätt ichs auch gefunden. Wo ich grad ja welche hab :( neinnein, es müsste Loseverkaufsregeln geben wo unter anderem ein Paragraph festgelegt wird, das im Klammforum die Lose nicht unter 2€ verkauft werden dürfen. Und alle anderen Loseanbieter die auch ausserhalb von Klamm veräußern sollten aufjedenfall sich daran halten. Da Klammlose nun wirklich keine Spielerei mehr sind und hier insgesamt große Mengen Euros umgewälzt werden währe eine Klammdoktrin hier wirklich angebracht. Man bräuchte ausserdem eine Art Zentralbank sozusagen, die die Leitzinsen errechnet und die als Wächter über Klammlosegesetze fungiert. Sollte es so sein das die Klammwelt in Zukunft in Ihrer Mitgliederzahl noch weiter explodieren sollte, so muss in diesem Punkt etwas geschehen.....Wer jetzt biserl nachdenkt weiß scho was gmeint isch ^^

War nur so ein Einfall grad ;)

hallo? das ist hier kein reallife...

das sind nur lose! was meinst du was das alles für ein aufwand wäre?!

kommt mal klar? draussen ist schönes wetter:D
 

mirabelle

Prinzessin
ID: 208632
L
20 April 2006
6.132
831
kitkat schrieb:
hallo? das ist hier kein reallife...

das sind nur lose! was meinst du was das alles für ein aufwand wäre?!

kommt mal klar? draussen ist schönes wetter:D

das sind NUR lose...
und alles was du bei paidmailern verdienst sind erst NUR punkte und dann euros... es regt sich da doch auch alle welt auf, wenn die pay sinkt... aber es sind ja NUR lose...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.