Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lolus schrieb:scheeiiiis dumper.
Keine lose unter 2euro die Mio!!!!!!!![]()
![]()
Seh ich auch so!! Weg mit ihm... Steinigt ihnlolus schrieb:scheeiiiis dumper.
Keine lose unter 2euro die Mio!!!!!!!![]()
![]()
Doch! Das ist schlimm, das ist die Chance den Losepreis zu steigen und du sorgst dafür, das der so tief bleibt oder noch tiefer gehtkitkat schrieb:brauche aber 2,30€ auf paypal!
wenn du willst, dann kauf sie und verkauf sie wieder für 2€, dann ist es doch nicht schlimm![]()
kitkat schrieb:Hi!
verkaufe hier Lose zu 1,15€ die mio.
vorhanden: 2 mio
wer möchte sie haben![]()
kitkat schrieb:naja, aber die lose auf utopische preise zu setzten ist auch keine lösung...
ausserdem isset wichtig![]()
Klar wäre es dasmirabelle schrieb:2 euro wäre nicht wirklich utopisch gewesen...
BlueBaron schrieb:Tja, so lange es hier die Dumper gibt, werde ich meinen Losepreis wohl auch nicht halten können, weil sie sonst niemand von mir kauft!
Schade!
Aber ich muß sie schließlich auch verkaufen.![]()
aber das hier wäre mal nen anfang gewesen...Drangi schrieb:Liebe Leute, wie es zu lesen gab sieht es doch so aus als wenn die Daten vor dem Crash wieder hergestellt werden können. Also dann werden auch die alten Losetreads wieder da sein![]()
ja aber wenn man hier schon für 2euro kauft dann kann man das dort auch weiterführen!Drangi schrieb:Liebe Leute, wie es zu lesen gab sieht es doch so aus als wenn die Daten vor dem Crash wieder hergestellt werden können. Also dann werden auch die alten Losetreads wieder da sein![]()
Drangi schrieb:Gut hätt ichs auch gefunden. Wo ich grad ja welche habneinnein, es müsste Loseverkaufsregeln geben wo unter anderem ein Paragraph festgelegt wird, das im Klammforum die Lose nicht unter 2€ verkauft werden dürfen. Und alle anderen Loseanbieter die auch ausserhalb von Klamm veräußern sollten aufjedenfall sich daran halten. Da Klammlose nun wirklich keine Spielerei mehr sind und hier insgesamt große Mengen Euros umgewälzt werden währe eine Klammdoktrin hier wirklich angebracht. Man bräuchte ausserdem eine Art Zentralbank sozusagen, die die Leitzinsen errechnet und die als Wächter über Klammlosegesetze fungiert. Sollte es so sein das die Klammwelt in Zukunft in Ihrer Mitgliederzahl noch weiter explodieren sollte, so muss in diesem Punkt etwas geschehen.....Wer jetzt biserl nachdenkt weiß scho was gmeint isch ^^
War nur so ein Einfall grad![]()
kitkat schrieb:hallo? das ist hier kein reallife...
das sind nur lose! was meinst du was das alles für ein aufwand wäre?!
kommt mal klar? draussen ist schönes wetter![]()