[V] Exclusivmails bei Reading4Money

NebelvonAvalon

DerausdemNebelkam
ID: 84673
L
20 April 2006
2.249
205
Moin, ich verkaufe Exclusivpaidmails bei www.reading4money.de

Eine Mail an alle Empfänger zZ 1550 kostet 4,6 mio Lose.

Aufenhalt 0.30 Sek Bestätigungsrate ~84%

Mails können bei mir direkt oder über kostenlosen Sponsoren Account mit Echtzeitstatistik gebucht werden.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Drangi

Slotzocker
ID: 225161
L
20 April 2006
3.732
172
Moin :cool:

Also da das hier eindeutig ein Super Sonderangebot ist schlag ich gleich mal zu!

Hab im Verhältniss zum normalen Verkaufspreis ja glatt was weg gespart.

Richte auch gleich meinen Sponsorenacci ein :)

Müsstest nochmal kurz die ID rüberschieben - oder aber du machst das mit Mailzar, mir wurscht ^^

Pn ist auch grad raus an dich

Ach wart mal, ich nehm gleich zwei Pakete, aber ich würd die beiden Mails gern zu unterschiedlichen Zeitpunkten verschicken. Das geht bei dir hoffentlich

Zuletzt bearbeitet:

NebelvonAvalon

DerausdemNebelkam
L
20 April 2006
2.249
205
Drangi schrieb:
Moin :cool:

Also da das hier eindeutig ein Super Sonderangebot ist schlag ich gleich mal zu!

Hab im Verhältniss zum normalen Verkaufspreis ja glatt was weg gespart.

Richte auch gleich meinen Sponsorenacci ein :)

Müsstest nochmal kurz die ID rüberschieben - oder aber du machst das mit Mailzar, mir wurscht ^^

Pn ist auch grad raus an dich

Ach wart mal, ich nehm gleich zwei Pakete, aber ich würd die beiden Mails gern zu unterschiedlichen Zeitpunkten verschicken. Das geht bei dir hoffentlich

So isses. :wink:

Buddy26

Well-known member
20 April 2006
190
1
hi @nebel, zu diesem preis kann man nur zuschlagen,d.h. ich möchte auch gleich mal werbung buchen,bin gerade beim anmelden (Sponsoracci),wie geht es dann weiter?

NebelvonAvalon

DerausdemNebelkam
L
20 April 2006
2.249
205
Buddy26 schrieb:
hi @nebel, zu diesem preis kann man nur zuschlagen,d.h. ich möchte auch gleich mal werbung buchen,bin gerade beim anmelden (Sponsoracci),wie geht es dann weiter?

Na hier posten was du willst und deine sponsoren ID und mir die Lose überweisen an die 84673. :wink:

Repei

nur selten hier
ID: 90283
L
29 April 2006
3.039
166
Hi Nebel altes Haus :biggrin:

Meld dich mal im ICQ möchte auch gerne so ne Mail ;)

danke dir
repei