[V] Engelmails-Account mit 79 Refs + 3,50 Euro!

Smily

Lach mal wieder...
ID: 31983
L
20 April 2006
2.709
178
Hi Leuts,bin mal etwas am aufräumen und werde demnächst den ein oder anderen Acci abgeben.

Anfangen werde ich mal mit folgendem Account:

ENGELMAILS

Der Verkauf wurde vom webbie genehmigt! Es müssen die AGB des Anbieters akzeptiert werden!

Daten zum Account:

Eigene Punkte: 252
Referral Punkte: 547.35
Mitglieder geworben: 79
* Ebene 1 = 21 Refs
* Ebene 2 = 50 Refs
* Ebene 3 = 8 Refs
Guthaben: 3,50 Euro

Paidmails empfangen:197
Paidmails bestätigt:195

Aktuelle Refrally: Platz 5 = 5 Euro + 250 Sponsorenpunkte (Refzahl stimmt dort nicht,ist 26 - soll 21 )

Startgebot: :arrow: 5.000.000 Lose
Erhöhung: :arrow: 400.000 Lose

Start: Sofort
Ende: Dienstag,25.04.06 um 20:15 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

eidiman

Well-known member
20 April 2006
286
3
Wie lage hast du den Account und wann kann man über PP auszahlen lassen?

Und was bringen dir Refs im Monat an Euros *G*

Letzter Punkt: Verbindlichkeiten gegenüber refs?

MFG
 

Smily

Lach mal wieder...
ID: 31983
L
20 April 2006
2.709
178
eidiman schrieb:
Wie lage hast du den Account und wann kann man über PP auszahlen lassen?

Und was bringen dir Refs im Monat an Euros *G*

Letzter Punkt: Verbindlichkeiten gegenüber refs?

MFG

Ich bin seit 11.Dezember 05 angemeldet.
Auszahlungen sind ab 5 Euro möglich.

Was die Refs bringen,kann ich nicht genau sagen.Sind auch nicht mehr ALLE aktiv.Es war mal ne Zeit lang etwas ruhig dort(kaum Mails),geht jetzt aber wieder seit einiger Zeit.

Verbindlichkeiten war nur einem Ref (mandymaus) gegenüber.Sie hat die 2.Ebene gefüllt ;),wirbt aber schon länger nicht mehr.