[v] Designs & logos | Günstig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigends ich mache auch logos, Designs und alles andere über auftrag. Da ist der preis verhalndelbar :)

achso schade :) naja sowas ist doch immer gut ;) wenn du was anfangen willst und dir faellt nix ein fuer ein logo :D me is immer da immer nah :D

Find das Design ganz gut.

Kannste das an das Frameworkx Script anpassen, wie es unter www.ebesucher4klicks.de zu sehen ist? Würde auch etwas mehr für nen angepasstes zahlen. Wär auch nich schlecht wenn du es gleich einbinden könntest da ich mit diesen .psd Dateien und was es da noch so gibt nich viel anfangen kann... hab da nich die nötigen Programme und Kenntnisse für.

Zuletzt bearbeitet:
schöne Logos! Leider net ganz die Richtung wozu ich sie brauche! Aber kannst dich bitte auch gerne bei mir melden per PN evtl. kannst mir eins erstellen gegen Lose!

ach koennt ihr closen hat eh kein sinn mehr :S jeder sag hier er wuerde klauen. Danny es gibt bestimmtnoch 1000 mehr von solchen sachen also lass den bal mal unten :S

Will dir ja nichts böses, man darf ja gerne zum üben bei anderen abschauen,
aber:

1. nicht zu viel
2. und wenn zu viel, dann nur zur übung

Danny ;)

derspringer schrieb:
ach koennt ihr closen hat eh kein sinn mehr :S jeder sag hier er wuerde klauen. Danny es gibt bestimmtnoch 1000 mehr von solchen sachen also lass den bal mal unten :S

8O

Sorry, finde das in gewisse Ansicht sehr lächerlich.
Du sprichst in Mehrzahl, obwohl nur einer dich darauf angesprochen hatte.
Ich bin gross Teil Danny's Meinung.

Versuch einfach eigene sachen zu Designen, nach deine Ideen. Und nicht abdesignen, die ziemlich ähnlichen.
Übung macht den Meister, wie auch immer.

MfG Leonè

naja sry das mit der jeder ich habe fast im alten forum oefters mal gesehn wo leute gesagt haben zu anderen designern das sie geklaut haetten :-?
aber ich hab das nich geklaut punkt aus . ob ihr mir glaubt oder nich ist mir egal.
Bin hier sowieso weg (nich nur deswegen sonder auch zu viel stress persoehnlich)
naja vll wird ein freund von mir weiter machen mit wo ich aufgehoert habe mal schauen was der davon haelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.