[V] Alle Rechte an Djungle50:50 Slot

Programmierer

Well-known member
ID: 99340
L
20 April 2006
1.256
80
Hallo

verkaufe alle Rechte am 50:50 slot!
Die Sounds dürfen nicht in einem anderen slot verwendet werden(bleiben in meinem besitz), nur für diesen slot, und mit den bildern kann man eh nur diesen slot bauen ^^

Also ne demo ist hier:
http://vms.counterluchs.de

Der Slot hat schöne gewinn und loose sounds, sowie walzenstart.
es sind gewinntöpfe drin, damit man nie verlust machen kann!
Achja es ist aufs VMS angepasst!

Machen wir mal:
Startgebot: 10 MIO
SK: 70 MIO
Ende: Heute abend um 21:00 Uhr + 5 Min regel!

Edit: Mindesterhöhung 1 MIO
naja fügen wir eine regel ein, welche normalerweise nicht gebraucht wird!
fals das forum in der zeit der auktion nochmal off geht, wird die auktion bis morgen abend 21 Uhr gehen. wenn dann morgen wieder was ist bis übermorgen und so weiter!

Achja, was ich vergessen habe: das design wird mitverkauft, aber die bildchen dürfen wieder nur auf diesem design verwendet werden, und bleiben in meinem besitz!

Zuletzt bearbeitet:

Lime

Well-known member
21 April 2006
1.159
30
hey, bist du dir auch sicher das dass Forum bis 21uhr bleibt? Interesse besteht schon ^^ naja mal sehen was der abend so mitsich bringt.:ugly:

Speedklicker

früher 152527
ID: 479060
L
23 April 2006
4.090
211
Hmmm, ich kenn da zwar nicht so viel von, aber widerspricht sich das Angebot in sich nicht ein wenig?

Alle Rechte sind alle Rechte.

Und nicht: Sound bleibt in meinem Besitz, Bildchen bleiben in meinem Besitz...

Oder seh ich das jetzt falsch???

Gruß Speedklicker

Programmierer

Well-known member
L
20 April 2006
1.256
80
damit meine ich, das ich die sounds auch verwe4nden darf, und die sounds nur für das game benutzt werden dürfen!

Meinetwegen dürft ihr die sachen auch anders benutzen, aber ich brauche sie auch noch1 mal, also dann für mich eine lizenz!

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
Programmierer schrieb:
damit meine ich, das ich die sounds auch verwe4nden darf, und die sounds nur für das game benutzt werden dürfen!

Meinetwegen dürft ihr die sachen auch anders benutzen, aber ich brauche sie auch noch1 mal, also dann für mich eine lizenz!
Wenn du ne Lizenz behällst, ist der Slot ja nicht mit allen Rechten verkauft :roll:

Speedklicker

früher 152527
L
23 April 2006
4.090
211
Wenn ich das nun richtig deute, darf der Käufer auch mit Symbolen und Sounds machen, was er will.
Und Du behälst eine Lizenz nur für die Sounds.

Dann sag ich mal 11 Mio

Programmierer schrieb:

Stropha

Well-known member
ID: 191463
L
20 April 2006
1.082
17
frage @ threadersteller:
du bietest alle rechte an aber willst eine e-lizenz?
wenn ich gewinne möchte ich aber alle rechte, sprich das spiel sollte es dann nur einmal auf meiner hp geben! aber das geht ja schwer da...
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=396
was sagen die 2 käufer die von dir einen auf 10 stück limitierten slot gekauft haben dazu?

also wenn du die lizenzen vorher schon auf 10 e's beschränkt hast kannst du hier max. noch die 8 restlichen e's verkaufen!
oder sehe ich da was falsch?

Speedklicker

früher 152527
L
23 April 2006
4.090
211
Würde ja bedeuten(wenn Du die Auktion gewinnst), dass Du mit den *allen Rechten* auch das Recht hättest, diesen 2 Käufern die Lizenz wieder zu entziehen.

Stropha schrieb:
frage @ threadersteller:
du bietest alle rechte an aber willst eine e-lizenz?
wenn ich gewinne möchte ich aber alle rechte, sprich das spiel sollte es dann nur einmal auf meiner hp geben! aber das geht ja schwer da...
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=396
was sagen die 2 käufer die von dir einen auf 10 stück limitierten slot gekauft haben dazu?

also wenn du die lizenzen vorher schon auf 10 e's beschränkt hast kannst du hier max. noch die 8 restlichen e's verkaufen!
oder sehe ich da was falsch?

Stropha

Well-known member
ID: 191463
L
20 April 2006
1.082
17
Speedklicker schrieb:
Würde ja bedeuten(wenn Du die Auktion gewinnst), dass Du mit den *allen Rechten* auch das Recht hättest, diesen 2 Käufern die Lizenz wieder zu entziehen.

logischer weise wäre dies möglich!
ich halte mich lieber von dieser auktion fern, da ich den ärger schon richen kann:ugly:

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.034
1.223
Stropha schrieb:
logischer weise wäre dies möglich!
ich halte mich lieber von dieser auktion fern, da ich den ärger schon richen kann:ugly:

richtig!

und da der Slot nicht exclusiv ist ist hiermit mein Gebot:

UNGÜLTIG!

sorry aber sowas ist scheisse...

Lime

Well-known member
21 April 2006
1.159
30
Scheisse? Nein riesen Scheisse,
und dieser slot kommt mir sehr sehr bekannt vor, wenn ich genau nachdenke, meine ich zu wissen das der schon öfters verkauft wurd und nicht nur e sondern auch r4e aber will niemand beschuldigen... warten wir mal ab bis das neue alte forum wieder da ist..:roll:

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
hotdog schrieb:
Scheisse? Nein riesen Scheisse,
und dieser slot kommt mir sehr sehr bekannt vor, wenn ich genau nachdenke, meine ich zu wissen das der schon öfters verkauft wurd und nicht nur e sondern auch r4e aber will niemand beschuldigen... warten wir mal ab bis das neue alte forum wieder da ist..:roll:
Jo, da heißt er aber tkausl ;)

Programmierer

Well-known member
L
20 April 2006
1.256
80
nein R4E wurden nicht verkauft und die sounds werden als E-Lizenz verkauft, nur der "slot" als Alle rechte! natürlich gehört das design zu den rechten dazu!
und dein gebot kann nicht ungültig sein, da ich nicht geschrieben habe exclusivrechte sondern Alle rechte, und das heißt, es ist egakl wieviele ich verkauft habe!

Die beiden käufer werden natürlich entschädigt, allerdings nur wenn später noch mehr als die angegebenen 8 Lizenzen verkauft werden!