[V] 20 € Wettgutschein betandwin.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuntaKinte

New member
4 Mai 2006
2
0
Was steht auf dem Gutschein?

1) Auf www.betandwin.de/geschenk registieren (gilt also nur für Neukunden)
2) 5 € Freebet sofort einlösen
3) 15 € einzahlen und weitere 15 € kassieren

Gültig bis 31.12.2006

Ich nehme an, dass es auch sowas wie Teilnahmebedingungen gibt; auf dem Gutschein steht allerdings nix.

Preis: 15€
Ablauf: Der erste der sich hier im Thread meldet kriegt den Zuschlag. Bei ihm melde ich mich per PN und gebe e-mail-Adresse. Paypal oder moneybookers.
Wenn die Zahlung da ist, bekommt der Gewinner den Code per PN ausgeschickt.

Naja, wenn Du mal die Bedingungen für diesen Gutschein liest, wirst Du schnell merken, dass der Wert gegen Null tendiert. Die 5 Euro Freebet bekommt übrigens jeder, der sich auch ohne Gutschein dort anmeldet. Und für die anderen 15 Euro müsste man jetzt Dir die 15 Euro geben und selber noch 15 Euro einzahlen. Was habe ich dann davon?

Und die Bedingungen sagen, dass dieser Bonus erst 5 mal eingesetzt werden muss, bevor man auszahlen kann.

Fazit: Ich soll Dir 15 Euro geben um 15 Euro Wettguthaben zu bekommen, welches aber mit wahnsinnigen Bedingungen verknüpft ist.

Gruss
Marty

@Marty: du gibst doch nicht ihm die 15 Euro. Du musst bei dem anbieter 15 Euro einzahlen, dann kriegst du vom Anbieter weitere 15 euro geschenkt. Ergo: 15 Euro einzahlen auf dein Wettkonto und für 30 Euro Wetten abgeben.

KuntaKinte schrieb:
Preis: 15€
Ablauf: Der erste der sich hier im Thread meldet kriegt den Zuschlag. Bei ihm melde ich mich per PN und gebe e-mail-Adresse. Paypal oder moneybookers.
Wenn die Zahlung da ist, bekommt der Gewinner den Code per PN ausgeschickt.

@JSP:
er will 15€für den gutschein, damit ich dann 15€ habe?
also ergibt das gleich 0 Gewinn für den Käufer!

außerdem war in der letzten TV Spielfilm so ein Gutschein für lau drin

Die Dinger krieg ich auch für lau. Bin da schon angemeldet, hab aber lange nicht mehr gewettet. Jetzt krieg ich jede Woche so ein Gutschein: zahle bis zu 50 EUR ein und du kriegst 50 EUR zum Wetten dazu. Die "geschenkten" 50 EUR müssen dann min. 5x bei einer Wette gesetzt werden, danach kann man die erst auszahlen.

Dieser Gutschein ist seit Wochen bei jeder Amazon Bestellung dabei.

Als Kunde von BaW.de und BaW.com konnte ich jeweils nur die 5 Euro gebrauchen.

wittis-web.de schrieb:
@JSP:
er will 15€für den gutschein, damit ich dann 15€ habe?
also ergibt das gleich 0 Gewinn für den Käufer!
Ach jetzt... ja das is natürlich plöd. Den Bonus gibts aber auch ohne Gutschein oder nicht?

JSP schrieb:
Ach jetzt... ja das is natürlich plöd. Den Bonus gibts aber auch ohne Gutschein oder nicht?

Jep, die 15 Euro gibts für jede Neuanmeldung.

Der Gutschein bringt nur die 5€ Freebet, die aber auch für bereits angemeldete User. ;)

Gruß, Zera

Hallo,

@Marty, ich weiß nicht wie du darauf kommst dass jeder 5€ bekommt.

Auf betandwin.de/geschenk steht
Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich insgesamt EUR 20,- Gutschrift für Ihr Wettkonto: EUR 5,- per FreeBet Code und zusätzlich EUR 15,- Bonus, wenn Sie mindestens EUR 15,- auf Ihr Wettkonto buchen.

Dass man einen Bonus beim Wettanbieter öfters setzen muss, ist so viel ich weiß üblich. Wenn jemand seinen Einsatz beim Sportwetten vermehren kann ist es eh egal; die anderen sollten eh nicht wetten ;) So wahnsinnig sind die Bedingungen nicht, wer wettet sieht oft solche Aktionen, wo man x-mal auf Wetten mit einer Mindestquote von 1,6 oder so setzen muss.

Wenn jemand 20 euro einzahlen und ein mal damit spielen will, um sich den Gewinn gleich auszahlen zu lassen, ist der Gutschein nicht geeignet. Wer aber sowieso vorhat viel zu spielen und auch seinen Gewinn weiterhin setzen will, der spart hier 5 €.

@all,
dass der 20€ Bonus nur für Neukunden gilt, steht eindeutig im Angebot. Ich bin nicht Kunde bei betandwin.de; wenn ich den Gutschein gebrauche bekomme ich 20 € Gutschein. Ich hab also keinen Grund, den Wert auf 5€ zu reduzieren und ihn an einen Kunden abzugeben. Und sie hätten klar keinen Grund dafür 15 € für einen Gutschein auszugeben, der ihnen nur 5€ einbringt.

Deshalb nur für Neukunden...

Also aus meiner Sicht ist der Preis fair und somit steht das Angebot.
Euch allen ein Dankeschön für das Feedback...

PS: um 14:00 verabschiede ich mich ins Wochenende; also keine Angst wenn ich mich nicht sofort melde...

was soll an dem angebot denn fair sein?

man muss dir 15€ bezahlen, um einen bonus von 15€ zu bekommen...

da kann ich auch gleich die 15€ da mehr einzahlen, zahle dir nichts und habe den selben effekt

deine logik ist es, die hier nicht aufgeht

nicht nur das

hier dann die dazugehörigen teilnahmebedingungen

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
* Das EUR 5,- Gratis-Wettguthaben (FreeBet) kann bis 31.12.2006 ausschließlich für Sportwetten bei betandwin in Anspruch genommen werden. Das Gratis-Wettguthaben muss mindestens 5-mal umgesetzt werden, bevor es ausgezahlt werden kann. Pro Wettkonto kann nur ein Code eingelöst werden.

** Der EUR 15,- Bonus wird ausschließlich jenen Personen gewährt, die kein Konto bei betandwin besitzen und sich erstmals bei betandwin registrieren.

*** Der EUR 15,- Bonus wird auf Ihre erste Einzahlung zwischen 26.09.2005 08:00 Uhr (GMT +1) und 31.12.2006 22:59 Uhr (GMT +1) gewährt. Diese erste Einzahlung muss mindestens EUR 15,- betragen. Sollte Ihre erste Einzahlung im Aktionszeitraum unter dem Mindestbetrag von EUR 15,- liegen, so erlischt Ihre Teilnahmeberechtigung.

**** Die Bonusaktion gilt für alle angebotenen Einzahlungsarten von betandwin. Nur Einzahlungen, die zwischen 26.09.2005 08:00 Uhr (GMT +1) und 31.12.2006 22:59 Uhr (GMT +1) bei betandwin eingehen, kommen für die Bonusaktion in Betracht. Bei Einzahlungen per Banküberweisung wird der Bonus gewährt, wenn das Auftragsdatum Ihrer Überweisung in den Aktionszeitraum fällt.

***** Pro betandwin Konto werden maximal EUR 15,- Registrierungsbonus gutgeschrieben. Die Bonusgutschrift erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Einzahlung.

****** Der gesamte Einzahlungsbetrag muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 1-mal, der Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 5-mal auf eine oder mehrere Sportwetten ausschließlich bei betandwin eingesetzt werden (bis spätestens 2 Monate nach Ende der Aktion), ansonsten verliert der Bonus seine Gültigkeit.

******* Diese Aktion ist gültig bis: 31.12.2006 22:59 Uhr (GMT +1).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.