[V] 12Mios für 12€ PP/ÜW(screen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timo_hildebrand

VFB Fan oO
ID: 107555
L
21 April 2006
1.072
92
Hi, ich verkaufe Lose zum simplen Preis von 1€/mio.
Ich nehme Zahlungen per PP oder per ÜW mit Screen(soweit ihr sichere Klammer seit) an.
Zur Zeit stehen zur Verfügung: 12 Mios

Haut rein!

Zuletzt bearbeitet:

Headshoot

IDLJ | H4L | W4L
ID: 126482
L
20 April 2006
954
96
Verzeih mir ...

Per Überweisung würde ich an deiner Stelle lassen ... Zumindest übers Notfallforum!

von mir selbst schrieb:
Sodele, wiedermal ich ...

Nix gegen den Theardersteller, aber finger weg, das ist nen NOTFALL Forum, kann sein das das Forum morgen schon nicht mehr exestiert und das alte zurück ist. Dieser Therad wird somit auch weg sein, es kann dann NIEMAND mehr verfolgen was Sache ist, welche Summen ausgemacht waren ... Wer sich über dieses Forum irgendwo anmeldet ist nachher selbst schuld!

Habe einem der anwesenden Mods auch schon eine PN getipptmit der Bitte solche Aktionen zu prüfen, was daraus wird/geworden ist weis ich nicht, mir wurde nur gesagt das es intern abgeklärt wird. Dieser Post enthält meine persönliche Meinung und muss nicht mit der Meinung/den Anweisungen des Forenteams übereinstimmen!

jabez1

Lose-24.de
ID: 198893
L
20 April 2006
1.680
176
nemo schrieb:

He ich verkauf die die Million um 3 Euro,mal schauen ob du kaufst,wenn du jeden hier so bezeichnest,oder bist du auch so einer der vorher sehr billig gekauft hat und jetzt möchte das der Preis steigt um grossen Gewinn zu machen? Weiss nicht Irgendwie glauben hier einige ,die User für Dumm zu verkaufen zu wollen!

jabez1

Lose-24.de
L
20 April 2006
1.680
176
timo_hildebrand schrieb:
Hi, ich verkaufe Lose zum simplen Preis von 1€/mio.
Ich nehme Zahlungen per PP oder per ÜW mit Screen(soweit ihr sichere Klammer seit) an.
Zur Zeit stehen zur Verfügung: 21 Mios

Haut rein!

Kauf alle 21 Millionen ,hab dir PN geschickt.

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
jabez1 schrieb:
He ich verkauf die die Million um 3 Euro,mal schauen ob du kaufst,wenn du jeden hier so bezeichnest,oder bist du auch so einer der vorher sehr billig gekauft hat und jetzt möchte das der Preis steigt um grossen Gewinn zu machen? Weiss nicht Irgendwie glauben hier einige ,die User für Dumm zu verkaufen zu wollen!
Ich hab in den ganzen 2 Jahren, die ich jetzt auf Klamm war erst einmal Lose gekauft, und das waren 5 Mio weil ich umbedingt etwas haben wollte, aber nicht genug Lose! Den Rest habe ich mir selber veidient...

Haanebeisings

abgemeldet
20 April 2006
104
0
nemo schrieb:
Ich hab in den ganzen 2 Jahren, die ich jetzt auf Klamm war erst einmal Lose gekauft, und das waren 5 Mio weil ich umbedingt etwas haben wollte, aber nicht genug Lose! Den Rest habe ich mir selber veidient...

darf ich mal kurz fragen wie ?

jabez1

Lose-24.de
L
20 April 2006
1.680
176
nemo schrieb:

Ja kann schon sein das musst du wissen,aber es ist im Prinzib bei jedem so das er nicht Gewinne machen möchte.Sag ja nicht ich möchte auch das der Kurs wieder steigt ,aber jeden zu beflegeln der billiger verkauft und dann denn jenigen der billig kauft ebenso ist nicht OK,denn der preis war vorher schon im Keller,und jetzt denkt jeder weil das Notforum ist hier Ihre spielchen machen zu können.Ich persönlich währe sehr dumm wenn ich möglichkeiten wie diese auslassen würde,desahlb bin ich kein schlechter Mensch.Das ganze Problem ist das viel zu viel lose am markt sind,nicht die user die billig verkaufen,das ist dann nur das endprudukt wegen der massig vielen lose.

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
Headshoot schrieb:
Verzeih mir ...

Per Überweisung würde ich an deiner Stelle lassen ... Zumindest übers Notfallforum!
Wenn du den Thread zur eigenen Sicherheit auf deiner Festplatte oder sonst irgendwo abspeicherst, dann ist das überhaupt kein Problem ;). Am sichersten ist es natürlich, wenn das per Treuhand gemacht wird. Da ist es dann egal, ob das Forum noch da ist oder nicht: www.lose-treuhand.de

jabez1

Lose-24.de
L
20 April 2006
1.680
176
So hab dir PN geschickt sorry nochmals aber hätte die lose schon gebraucht.

Also die 21 millionen sind wieder zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.