User Nummer 1 für neue Wett+Gameseite gesucht Ende Freitag 20Uhr

Ubacher

Well-known member
25 April 2006
339
11
Halli Hallo,
ich suche Usernummer 1 für eine neue Wettseite :bg:
Folgendes bietet euch die neue Seite.
- Exclusives Wettscript (von Excali erstellt, hat also richtig gute Qualität)
- Folgende Wettarten werden zum Start angeboten Standart,Over Under,Doppelte Chance,Handicap,Letztes Tor, Erstes Tor,Wieviele Minuten in Führung?,Halbzeit mit den meisten Toren,Anzahl Tore,Halbzeitresultat
Es folgen Livewetten(müssen nur noch geupdatet werden), Langzeitwetten,Systemwetten...
- Features sind z.B. schon abgegeben Wetten können wider Storniert werden (gegen eine Betreibergebühr)
- Einsatz bei Einzelwetten bis 20.000.000 Lose
- Einsatz bei Kombiwetten bis 25.000.000 Lose
- Höchstgewinn liegt bei 150.000.000 Lose
Ein Paidbannerklickbereich wird es geben. Es wird geben Slotrallys,Wettrallys,Tournemants ......
- 2 Refebenen gibt es 1% und 0,5% das die Quoten sind immer auf guten
Nivau halten.
- das ganze wird auf einer .com Domain laufen
- zum Start gibt es 5 Slots CasinoTime,GoldRush,Wizard of Oz, Jungelmania und der Helloween

Design Vorschau kann ich vor Donnerstag Abend ca. 19Uhr nich bieten da ich hier auf dem Rechner kein Bildbearbeitunsproggi habe.

Was bekommt UserNummer 1:
6Wochen lang alle Refs ohne Werber, darf sich im nachhinein einen Werber suchen (dieser Werber aber darf niemals einen haben)
Darf die Downline eröffnen,kann sich sofort anmelden.

Start der Seite soll direkt nach Auktionsschluß.
Bzw gewettet werden kann ab Samstag 10Uhr morgens.

Start: sofort
Startgebot: 1Mio Lose
Erhöhung: 1Mio Lose
Sofortkauf: 200Mio Lose
Ende: Freitag 28.04.06 20:00:59 + 5Min Regel

Kritik+Fragen erwünscht, Spam unerwünscht.

und auf gehts.

MFG Ubacher
 
Zuletzt bearbeitet:

Ubacher

Well-known member
25 April 2006
339
11
ist ja schonmal was lose hier :mrgreen:
darf aber ruhig in größeren schritten geboten werden :ugly:
 

Ubacher

Well-known member
25 April 2006
339
11
Wishler schrieb:
na das sieht doch schonmal nach etwas aus :mrgreen:
so kann das ganze weiter gehen
dann gibts zum start noch 1-2slots mehr
ein tournament sowie eine zoggrally + eine loseshredder aktion wird es zu beginn auch gleich geben
 

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
War das nicht mit 1 Mio. erhöhungsschritt?
Na ja, ich lass dann mal 16 mio. hier!
 

Ubacher

Well-known member
25 April 2006
339
11
marcello schrieb:
War das nicht mit 1 Mio. erhöhungsschritt?
Na ja, ich lass dann mal 16 mio. hier!
mindestens 1mio :mrgreen:
alles was drüber ist freiwillig aber kann natürlich auch geboten werden
so führst mit 16mio
 

Wuffel

roulume.de - Webbi
ID: 135300
L
24 April 2006
561
40
Hier gehts aber ab ^^ Ich möchte nicht bieten, aber erfahren wer gewinnt und mir die Seite dann mal angucken :)