URL bei Google hinzufürgen

Bene09

~~Suchtel~~
ID: 214718
L
25 April 2006
113
3
Hallo,
Ich habe schon bei mehreren meiner Seiten Versucht sie zu Google hinzuzufügen doch es klappt einfach nicht immer kommt Seite wurde hinzugefügt aber wenn ich sie suche gibt es sie nicht!
Was mache ich falsch ich habe mich immer an die Beschreibung gehalten! Bei den alten Seiten war es mir dann egal aber meine neue Hätte ich schon gerne bei google hinzugefügt!!! Kann mir des nochmal jemand erklären??
oder kann jemand anders sie hinzufügen? Wäre echt super nett!!
Url: www.dsl4free.de.gg
PS. Ich weis das die seite schei*** ist aber sie ist noch im aufbau;)

Es kann durchaus ein Monat dauern, bis der Googlebot zum ersten Mal vorbeiguckt.

hm also die jetzige hab ich heute reingestellt und die anderen schon vor 1 und 3 maonten und da hat sich noch nix getan
und noch ne frage wie kann ich mich bei anderen suchmaschinen anmelden?

die meisten suchmaschinen haben einen link, wo man seine url einfügen kann

allerdings kannst du zb auch mal gut besuchte webkataloge nehmen, dann kommen die spider auch von alleine auf dich zu

trag dich in die webkataloge ein, eine gute liste findest du hier im forum

wittis-web.de schrieb:
allerdings kannst du zb auch mal gut besuchte webkataloge nehmen, dann kommen die spider auch von alleine auf dich zu

trag dich in die webkataloge ein, eine gute liste findest du hier im forum
Wo?

edit:
schon gefunden sorry :roll: :-? :-?

Aber was bringt es Dir dass Google Deine Seite kennt, aber sie bei keiner Suche auftaucht, weil sie einfach zu schwach ist...?

Mach am Besten das was witti gesagt hat und trage Dich zunächst in möglichst viele Webkataloge ein. Dann kannst Du Dir die Sitemap schenken und Du bekommst auch ein paar Besucher über Google.

Edit: Ohhjee... Jetzt seh ich ja erst dass das eine reine Affili-Wüste auf Freespace ist :roll: Und das ganze ist nicht nur schlecht gemacht, sondern auch noch ohne Impressum!

Zum Glück wird solcher Mist in keinem Webkatalog aufgenommen und selbst Google kickt sowas relativ schnell :D

Zuletzt bearbeitet: