UnrealTournament nurnoch im Fenster?

real_Napster

Well-known member
ID: 142084
L
16 Mai 2006
114
1
öhm hm.. seit gestern irgendwann läuft mein UnrealTournament (GOTY) nurnoch im Window mode..
eigentllich hab ich (bewusst) nix umgestellt..

in der UnrealTournament.ini und in den normalen Settings hab ich auf die schnelle nix auffälliges gefunden..
Weis doch bestimmt jemand wie mer des umstellt? :-?

THX :) Greez Kai

Entweder bei der Bildschirmauflösung is die Vollbild-Option, oder einfach die Windows-Tastenkombination für Fullscreen: Alt+Enter

theHacker schrieb:
Entweder bei der Bildschirmauflösung is die Vollbild-Option, oder einfach die Windows-Tastenkombination für Fullscreen: Alt+Enter
hmm... mit Alt + Enter ändert sichs zwar kurz auf vollbild, aber springt sofort wieder zurück.. und bei der Bildschirmauflösung find ich beim besten willen keine Vollbild option.. :S :(

real_Napster schrieb:
und bei der Bildschirmauflösung find ich beim besten willen keine Vollbild option.. :S :(
Ok, vielleicht täusch ich mich da.
real_Napster schrieb:
hmm... mit Alt + Enter ändert sichs zwar kurz auf vollbild, aber springt sofort wieder zurück..
Das hatte ich doch auch mal gehabt :think: Is dein Grafiktreiber ok ?

theHacker schrieb:
Ok, vielleicht täusch ich mich da.Das hatte ich doch auch mal gehabt :think: Is dein Grafiktreiber ok ?
öhm, ich geh mal davon aus 8O also sonnst hab ich keine probleme..

Habs jetz grad "künstlich" behoben.. indem ich in der UnrealTournament.ini auflösung 1280 x 1024 eingestellt hab.. wobei ich die auflösung in UT eig garnich mag :-?

Werd morgen mal den grafik driver checken ;) THX:)

muh ich seh grad mein rechner läuft jetz 7 Tage ~5 stunden..
könnte au daran liegen..
der macht öfter mal komische sagen wenner lang an is.. (allerdings kam des noch nich vor)

njoo morgen werd ich mal neustarten.. muss jetz erstmal noch paar files auf mein UT server ziehen :D ;)