Umrechnung Next-Mail.de

Dynastik

Gesperrt
24 April 2006
1.311
61
Ich weiß nicht, aber das finde ich eine Frechheit! Mit 300 Refs und insgesamt 250.000 Punkten, hab ich 1,xx € für den Monat bekommen, da eine Paidmail sensationelle 0,03 Cent wert ist/war. Aber will man so einen Account aufgeben?

Mich ärgert das gerade richtig!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, komisch. Ich habe dort keine Ref`s und hatte auch sicher nicht so viele Punkte und habe jetzt nach der Umrechnung ein Guthaben von 0,54€ 8O

denisale81 schrieb:
Hmm, komisch. Ich habe dort keine Ref`s und hatte auch sicher nicht so viele Punkte und habe jetzt nach der Umrechnung ein Guthaben von 0,54€ 8O

Ihre Statistik für den letzten Monat:

Ihre eigenen Punkte: 18194

Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 248294

Vor der Umrechnung hatte ich 4,48 €, nach der Umrechnung habe ich nun 5,52 €

Zuletzt bearbeitet:
denisale81 schrieb:

Du hast ja auch Deine 50 Cent Startbonus erhalten, also hast Du 4 cent verdient, ich habe mit 9 Refs immerhin 12 cent Monatsumsatz gemacht... :evil:

josy66 schrieb:
Du hast ja auch Deine 50 Cent Startbonus erhalten, also hast Du 4 cent verdient, ich habe mit 9 Refs immerhin 12 cent Monatsumsatz gemacht... :evil:

stimmt ;) Ich war eines der ersten Mitglieder und habe damals noch keinen Startbonus erhalten, 1 Tag nachdem ich angemeldet war, gabs 2 € Startbonus... Ärgerlich das ich da schon 30 Refs in der 1. Ebene hatte

bei mir warens auch 0,59 Euro mit 274 Refs - naja...
Is ja auch keine Wunder, wenn man selbst Werbung machen will, bezahlt man auch nur 0,15 cent / Mail

warum gehst Du nicht auf die Startseite und machst mal ne Suche, dann wirst Du ihn finden (er war allerdings seit einem Monat nicht mehr online)

Ich denke die Umrechnung vom 01.06.06 war nur ein Test oder sehe ich das verkehrt?

Hallo,

wie ihr alle bemerkt habt war gestern abend ein massiver ausfall der Datenbank gewesen, ich habe versucht ein backup wiederherzu stellen was leider nicht möglich ist. Da mein Anbieter mich auf einen anderen server gelegt hat. Werde dies aber weiter klären. Daher habe ich nun mal eine umrechnung gestartet um zu sehen ob dies noch geht. Eine richtige umrechnung wird es aber erneut geben wenn alles wieder richtig ist, das heisst wenn alle daten wieder hergestellt sind. Bitte um etwas wartezeit.

Gruß euer verärgerter Webmaster

................

Ansonsten hätte ich 4 Cent weniger als noch Anfang Mai.:-?

also am 4.6. kam folgender NL, es gibt also keine neue Abrechnung

Hallo liebe User,

als kleine entschädigung habe ich den Goldmember nun für 5 € angesetzt, dieses gilt bis Montag Abend. Das sind 10 € ersparniss, also nicht lange warten und zuschlagen. Dies gilt als wiedergutmachung des schadens vom Servercrash.

Hoffe allen etwas damit geholfen zu haben und entschuldige mich nochmal in aller form dafür.

Achja wir sind nicht der einzige Mailer der Probleme hatte mit der Umrechnung bzw. Servercrash.

Es wird hart daran gearbeitet das dies nicht mehr passieren wird.

Gruß und schönes Wochenende

euer webmaster

ja, hab hier gerade gelesen, dass es wohl einen Servercrash bei einem bekannten Hoster gab, der wohl die halbe Paid4 Szene mit Space versorgt.. denke aber mal dass die Umrechnung bald stattfindet.

Mein Account wurde dort ohne Begründung gelöscht! :(
Hab eine Mail an den Webmaster geschrieben aber er antwortet nicht.
Vor der Umrechnung habe ich einen Screenshot gemacht!
Wie man sehen kann ist die Bestätigungsrate bei 99%.
nextmailaee.jpg

aslso mein Account ist auch aufeinmal weg...ohne Begründung... habe nicht mal gegen die AGB verstoßen... naja....ich werde den Mailer jetzt gründlich "durchnehmen"... freue mich schon darauf, wenn er mich nicht ausbezahlt... dann kriegt er ohne zu zucken nen Mahnbescheid...

Es gab einen Servercrash.. die Daten in der DB könnten beschädigt sein. Vielleicht wird gerade schon daran gearbeitet und bald is alles wieder in Ordnung? Wartet halt erstmal ab :biggrin:

Fordert mal Euer Passwort an, das selbe Problem hatte ich mit meinem Sponsorenaccount - Passwort angefordert und dann konnte ich mich wieder einloggen, nur kann ich das zugesendete Passswort nicht mehr ändern.

Vielleicht funzt das ja auch mit Eurem Account?

postman schrieb:
Fordert mal Euer Passwort an, das selbe Problem hatte ich mit meinem Sponsorenaccount - Passwort angefordert und dann konnte ich mich wieder einloggen, nur kann ich das zugesendete Passswort nicht mehr ändern.

Vielleicht funzt das ja auch mit Eurem Account?

Achtung: Username: alexx wurde nicht in der Datenbank gefunden!
Achtung: Email: ---- wurde nicht in der Datenbank gefunden!
:ugly:

ich finde die umrechnung auch schlecht, denn man kann nur durch die bonusaktionen wat erreichen und net ma das is viel..

Das kommt weil es mittlerweile zu viele Paidmailer gibt !!! Die Payrates sind so niedrig seitdem es die "kack" PAidmailscript überall gibt für nen Hungerlohn , fast jede rhat mittlerweile einen eigenen Paidmailer... Paidmailer lohnen sich einfach nicht mehr

sehe ich nicht so....

Es gibt genug Mailer mit einer ordentlichen Payrate......

Ich nenne jetzt keinen, da viele hier mit ihm Probleme haben.

Ich erhalte jedenfalls jeden Monat meine Auszahlung von ca 6 - 8 €....

Grüße

gio

Dieser Seite könnt ihr vergessen.
Du kommst als User nicht einmal hinein.
Stattdessen steht da... zugang verweigert.
nicht einmal eine Erklärung vom webmaster dieser Seite kam.
Also was soll das:evil: