Traffic generieren?

Hallo,
ich bin neu hier und habe auch sofort eine Frage :)
Wie generiert ihr Traffic auf euren Seiten? Rein organisch bekomme ich ca. 30-40 Besucher am Tag. Das möchte ich aber erhöhen und zwar möglichst nicht durch gekauften Traffic, da ich der Meinung bin das es nur Bots sind, die ca. 0,0001 Sekunden auf der Seite sind und wieder gehen. Das zieht die durchschnittliche Sitzungsdauer runter und eher negativ für das Ranking.

Wie geht ihr vor? Habt ihr da bestimmte Vorgehensweisen?

Mach Werbung durch Signatur in Foren.
 
Was ist bitte ein SEO Coach??? Ich würde da niemals Coach zu sagen... Eventuell Consultant oder Beratung... oder gibt es jetzt für alles heutzutage schon einen Coach?

Braucht noch jemand einen Koch Coach? Oder wie sieht es mit einem Coach fürs Putzen aus?

Komische Verwendung des Begriffes "Coach"...
 
Bezüglich Traffic wird ja hier auch über Social Media gesprochen. Für Traffic kann das schon nützlich sein.
 
Durch gutes SEO wird deine Seite bei den Google Ergebnissen weiter oben oder sogar ganz oben angezeigt. Das bekommst du hin, indem du guten Content erstellst und noch ein paar weitere Dinge machst, die das Ranking positiv beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Inhalte schreben, weniger in Foren rumspammen (unseriös) und mit Köpfchen die Inhalte seeden, so dass andere User sie gerne verlinken.
 
sinnvoll

Traffic ist nicht immer sinnvoll.
Gut für sogenanntes Passives Einkommen ein Muss.

Wer allerdings verkauft und 10 Besucher von 20 dazu bringt sich bei ihm zu erkundigen was und wie teuer die Ware ist hat wesentlich mehr davon als wenn er 1000 Besucher am Tage hat die nach 2 Sekunden wieder abhauen.
 
Hallo Yujieas !
Unter vielen Methoden die Traffic für deine Webseite generieren (Content-Marketing, E-Mail-Marketing, Promotion, SEO, Keyword, Technische Verbesserungen oder Social Media) stelle ich für mich Content in erster Linie. Wie sagt man heute Content ist King)

Solange du relevanten Inhalt auf deiner Webpage nicht erstellst, wirst du keinen stetigen Strom von Besuchern haben. Um anzufangen schage ich dir vor AIDA-Formel zu verwenden (...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: