ton auf sat1

Kollegebarfuss

Chiller
21 April 2006
61
5
Moin,
hab jetzt seit ca. 10 minuten kein ton mehr auf sat1. alle anderen sender laufen wie gewohnt, nur auf sat1 hb ich perfektes bild, aber kein ton. wollte mla frage, ob es bei euch auch so ist oder ob es doch n fehler bei mir ist (wobei ich zuerst ne bildstörung hatte und dannach kein ton mehr)

Da der Ton auf Sat.1 nicht wirklich das wahre Leben ausmacht... :arrow: Gott und die Welt

Hast du evtl. einen anderen Audiokanal gewählt (Ist mir auch schon passiert ;) ) ?

Gruß Aru

hatte ich vorhin auch, geht aber wieder..

grad bei den schiffchen :(

Sorry für OT aber war es gut mit dem Minigolf? Konnte leider nicht gucken. Weiß einer ob es wiederholt wird habe es leider net gefunden.

Kollegebarfuss schrieb:
Moin,
hab jetzt seit ca. 10 minuten kein ton mehr auf sat1. alle anderen sender laufen wie gewohnt, nur auf sat1 hb ich perfektes bild, aber kein ton. wollte mla frage, ob es bei euch auch so ist oder ob es doch n fehler bei mir ist (wobei ich zuerst ne bildstörung hatte und dannach kein ton mehr)

Ich hatte die Zeit auch keinen Ton.

irgendwie stumpft fernsehen ab... ich hatte auch den tonausfall und erst dadurch gemerkt, wie scheiße die sendung ist. irgendwie hatte die erkenntnis schon die ganze zeit im unterbewusstsein geschlummert, aber erst der defekt hats ausgelöst. DANKE SAT 1. hab die kiste dann ausgemacht und bin kacken gegangen. jetzt spüre ich tief in mir, dass ich den heutigen abend sehr sinnvoll genutzt habe!

sat1 ging bei mir immer ... nur seit gestern geht bei mir auf VIVA kein ton mehr :D is zwar nich schlimm aber wiso der ned geht wüsst ich schon gern :D