Threads von Paula124:"Cashdevilpunkte" und "Referat"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paula124

Well-known member
ID: 190324
L
20 April 2006
346
7
Bitte mal kurz die Leute sich zumelden die gestern noch im Forum "Lose4Credits" (als es noch existierte) in meinen Thread
"Suche Cashdevilpunkte!!!*Kurserhöhung*" gepostet haben, sowie um eine Antwort entweder per ICQ oder hier im Thread von der Person, die mir gestern morgen ne PN geschickt hatte und mich per ICQ angesprochen hatte !!!
Zu meinem 2.Thread irgendwo im Forum mit Schule (mir fällt der genaue Name gerade nicht ein *denk nach*ka*). Der Thread nannte sich "Referat" und es kamen wohl gestern (*oder wars vorgestern???*) noch Antworten, vl wäre es möglich die nochmal zu schicken oder wer noch Tipps hatte mich per ICQ 252-737-128 anzusprechen.
MfG Paula124

Paula124 schrieb:
......... gepostet haben, sowie um eine Antwort entweder per ICQ oder hier im Thread von der Person, die mir gestern morgen ne PN geschickt hatte und mich per ICQ angesprochen hatte !!!................

MfG Paula124

war ich gemeint???? ich habe dir eine pn in cd forum geschickt....

wenn du mich heute morgen auch angelabbert hast auf ICQ, dann ja, suche aber auch noch Leute die gestern/vorgestern normal im Klamm-thread gepostet haben.

Gibt aber weiterhin 800 Lose pro Punkt, bekommst aber weil ich halt Punkte brauche, und Forum schrottig, ausnahmsweise 170k für die 210 Punkte, Lose kommen, wenn die Punkte da sind.

@cashtower: So bin, dann offline(wegen Abendbrot), Lose gibt es frühstens Samstag, weil hab für morgen Pc verbot, können das mit punkten und Losen dann ja einfach samstag machen

Paula124 schrieb:
@cashtower: So bin, dann offline(wegen Abendbrot), Lose gibt es frühstens Samstag, weil hab für morgen Pc verbot, können das mit punkten und Losen dann ja einfach samstag machen

ich bin übers wochenende nicht da... aber ich melde mich sonst sonntag abend oder nächste woche mal bei dir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.