Thread schließen bitte!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BerlinMailer

Single-Community
ID: 171911
L
21 April 2006
458
7
Wie oben schon beschrieben suche ich ein professionelles Design für die Seite Traffic-Sponsor.de.

Leider habe ich wenig Vorstellung wie das Design richtig aussehen könnte!

Aber wer die Seite Forced-Sponsor.de oder Multi-Sponsor.de kennt der weis ungefär wie meine Seite aussehen sollte.

Auf jeden Fall soll im Memberbereich und im Partnerbereich die Menüführung Linksbündig sein so wie bei Forced-Sponsor.de.

Ganz wichtig! Ich möchte das Design ohne Copyrightlinks haben oder sonstige!

Bitte keine null acht fünfzehn Designs!!!

Die Sache ist mir 50 Mio/Lose wert!
 
Zuletzt bearbeitet:

badSpy

Well-known member
ID: 248198
L
18 Juli 2006
157
6
Ja haben wir, aber die möchte ich hier ungern einstellen, dann wird hier wieder mehr darüber disskutiert ob die gut wären oder schlecht sind, kannst dich ja bei mir im ICQ melden.
 

BerlinMailer

Single-Community
ID: 171911
L
21 April 2006
458
7
Sieht nicht schlecht aus aber ist auch noch nicht so wirklich mein Geschmack!


Hier mal ein Bsp. einer gutaussehenden Seite. Ist auch das selbe Script was ich habe.

http://www.advercity.net

Vieleicht ist das eine Hilfe für euch!

Freu mich über weitere Vorschläge!!
 

BerlinMailer

Single-Community
ID: 171911
L
21 April 2006
458
7
B

So ich bedanke mich an alle für die Beteiligung! Ich hab meine Wahl getroffen!

Bitte keine weiteren einträge!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.