Texte, Domains, Slogans, Überstezungen. Alles!

eieisammeli

promoking.de
ID: 168471
L
20 April 2006
1.454
47
Ich biete hier Texte, Präsentationen, Slogans, Übersetzungen (Deutsch-Englisch, Polnisch-Deutsch, Deutsch-Polnisch) etc. an. Hab schon öfters Sprüche, Domains, Texte (Paidmail bzw. Begrüßungstexte). Refferenzen fallen mir spontan z.B. UsergegenUser.de (Begrüßungstext, aber leider nicht online :() bzw. einige Slogans und Sprüche. Domains waren da auch noch ein paar, fallen mir aber so keine ein.

Preise:

Übersetzungen: Polnisch-Deutsch / Deutsch-Polnisch: 3000 Lose /Wort
Englisch/Deutsch :3500 Lose/Wort

Alles Andere ist zu Verhandeln.
 

eieisammeli

promoking.de
ID: 168471
L
20 April 2006
1.454
47
Wie gesagt: Ich kann vom englischen ins Deutsch überstzen, vom Deutschen ins Englische wäre schwerer. (Falls jedoch großes Interesse besteht, sendet mir einfach den Deutschen Text zu und ich guck mal wa ssich machen lässt).
 

Benutzer-712

abgemeldet
21 April 2006
5.948
368
eieisammeli schrieb:
Übersetzungen: Polnisch-Deutsch / Deutsch-Polnisch: 3000 Lose /Wort
Interessant. Bietest du auch Nachhilfe in Polnisch für Lose an (per Skype o.ä.)?
Bist du auch manchmal in Deutschland und kannst aus Polen Zeitschriften mit den Programmen von Cyfra+ für Lose senden? :D
 

Cin3k

Simson Power!
25 April 2006
471
8
öhm, ich würd mal sagen er wohnt in deutschland oder?

edit: stimmt, in seiner NP steht polen... aber hmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
Hi,

auch für Dich der Hinweis auf das Foren-Gesetz § 3
§3 - Schiebepostings
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings (also Beiträge, die nur den Zweck haben, einen älteren Thread in der Threadliste wieder nach oben zu holen) und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen ohne Begründung zu sperren oder löschen. Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Sperrung / Löschung durchgeführt wird. Das Schreiben mehrerer Beiträge nacheinander durch einen einzelnen User (sog. Doppel- oder Mehrfachpostings) ist unerwünscht.
auch mal
edit.gif
benutzen ;)