HotPartyMouse
HotPartyMouse.de / www.questlerspar.de
- 20 April 2010
- 6.406
- 210
Hallo zusammen,
ich darf hier 8 Tester für eine neue Verdienstseite suchen.
Dies gibt euch der Admin:
Wer gerne diese neue Seite schon mal testen möchte bekommt nochmals von mir 1 MRD Lose hier zu Klamm.
Dies bedeutet aber nicht nur anmelden und dies war es.
Was ihr auf der Seite schon jetzt verdient dürft Ihr natürlich behalten.
Bitte schreibt mir eine PN hier im Forum oder auf Klamm und ich teile euch die Seite mit und auch den Early Acces Key.
Den Early Acces Key braucht ihr zum Anmelden und er darf nicht weiter gegeben werden.
Der Admin würde sonst alle neuen Accounts sperren.
Jetzt hoffe ich nur, es werden sich ein paar Tester finden.
ich darf hier 8 Tester für eine neue Verdienstseite suchen.
Dies gibt euch der Admin:
Wie ich ja schon mal geschrieben hatte wird es demnaechst eine neue Seite geben.
Der Link zur Seite ist: https://www.********
Es kann sich allerdings noch keiner so anmelden, ihr braucht dafuer einen EARLY ACCES KEY.
Jetzt suche ich 10 Tester und somit seit Ihr die ersten, die vom Start der Seite erfahrt.
Um an den EARLY ACCES KEY zu kommmen, schickt bitte eine Supportnachricht auf easyLOSE.de und ich teile euch den Key mit, somit koennt ihr euch auch registrieren.
Jeder Tester bekommt nach der Testphase von mir 1000 Einheiten der Seitenwaehrung.
1 Woche vor Start der Seite koennt ihr schon eure Downline aufbauen, da bekommt Ihr dafuer auch extra einen EARLY ACCES KEY.
Der Rest wird dann auf der Seite selbst alles geklaert.
Wer gerne diese neue Seite schon mal testen möchte bekommt nochmals von mir 1 MRD Lose hier zu Klamm.
Dies bedeutet aber nicht nur anmelden und dies war es.
Was ihr auf der Seite schon jetzt verdient dürft Ihr natürlich behalten.
Bitte schreibt mir eine PN hier im Forum oder auf Klamm und ich teile euch die Seite mit und auch den Early Acces Key.
Den Early Acces Key braucht ihr zum Anmelden und er darf nicht weiter gegeben werden.
Der Admin würde sonst alle neuen Accounts sperren.
Jetzt hoffe ich nur, es werden sich ein paar Tester finden.