News Svens WM-Wette: Nun kontert (Ex)-Freundin Kathy mit Website

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.388
206
[N] Svens WM-Wette: Nun kontert (Ex)-Freundin Kathy mit Website

Folgende News wurde am 14.06.2006 um 18:51:00 Uhr veröffentlicht:
Svens WM-Wette: Nun kontert (Ex)-Freundin Kathy mit Website
SternShortnews

Auf einer Website erläutert Sven eine Wette mit seiner (Ex)-Freundin, die, falls die Besucherzahl bis zum WM-Finale auf über fünf Millionen ansteigt, nackt aufs Spielfeld rennen werde. Bei bestimmten Besucherzahlen gäbe es Fotos von ihr zu sehen. Seit heute aber kontert die (Ex)-Freundin mit ihrer eigenen Internetseite und erklärt, dass Sven sie betrogen habe und keine eindeutigen Bilder von ihr hochladen könne, da sie noch nicht gemacht worden wären. Bei einer Million Besucher ihrer Seite gäbe ...

PonySlaystation schrieb:
Mitlerweile geht das glaub sogar den *gläubigen* läuten aufen sack.
Ist doch voll unnötig sowas.
jep, im prinzip das gleiche wie mit diversen tieren, die geschlachtet werden sollen.

Ich wußte garnicht, das wenn eine Webseite offline ist man automatisch auf Firstload mit seiner Partner ID weitergeleitet wird. ^^

Erinnert mich irgendwie an Eamon , der das Lied "F**k it" sang. Und kurz später kam auch die Ex mit nem Lied :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Trafficpower schrieb:
der junge is aber schlau! Hat sich bestimmt dämlich verdient mit den Layern von Layer-ads!

Richtig ! :yes:

Hier ist auch ein pfiffiges Projekt:
www.lasst-mich-rein.de
(Ist keine Eigenwerbung, hab es auf einer Counterseite gefunden)

Hat jemand die Url zu Svens und seiner Ex-Freundin Seite ?

P.S.: TV-Sender verdienen Milliarden mit Werbung, die sind doch auch Legitim. Oder vergleiche ich gerade Äpfel mit Birnen ?

maiki0815 schrieb:
...Hier ist auch ein pfiffiges Projekt...
Auch wen dies mit Layern vollgestopft ist ... es ist immerhin eine Sache wo sich noch wer mühe gibt

@maiki die seiten sind down ... wen du aber oben in die News gehst und dann die Quelle aufrufst haste den Link und den angeblichen "WM verarsche" Link oder einfach den "dumm und aufgeflogen"-Ausreden link vom Meister ^^

hmm löl..
ich glaube die webseite von dem betrug ist von einem Klamm.de user..
(denke ich) den guckt euch mal die URLS von den bildern an...

Den eigentlich benutzen 95% der klamm.de user den bilder upload

maiki0815 schrieb:
Richtig ! :yes:

Hier ist auch ein pfiffiges Projekt:
www.lasst-mich-rein.de
(Ist keine Eigenwerbung, hab es auf einer Counterseite gefunden)

Hat jemand die Url zu Svens und seiner Ex-Freundin Seite ?

P.S.: TV-Sender verdienen Milliarden mit Werbung, die sind doch auch Legitim. Oder vergleiche ich gerade Äpfel mit Birnen ?

wxw.svenswmwette.com
wxw.svenswmverarsche.de

und passend dazu
Solche Links gehören hier nicht hin. Maastaaa

clone schrieb:
wxw.svenswmwette.com
wxw.svenswmverarsche.de

und passend dazu
Solche Links gehören hier nicht hin. Maastaaa

THX, oh bei den letzten beiden Seiten fehlt das Impressum. Ob das gut geht ? 8O

maiki0815 schrieb:
THX, oh bei den letzten beiden Seiten fehlt das Impressum. Ob das gut geht ? 8O

bei den beiden sven-seiten fehlte das impressum doch auch.
wahrscheinlich hatter deswegen jetzt aufgehört, sonst gibts doch keinen grund das nich weiter laufen zu lassen, solange es genug leute gibt, die da raufgehn.

Wenigstens gibt es auch noch ein paar vernünftige Seiten wo mit Layern oder Popups Geld gemacht wird! Zum Beispiel: [url entfernt von darkkurt: Siehe §6 FG]
Da kann man nur hoffen, dass dort niemand mit den Gefühlen bzw. dem Mitgefühl anderer spielt! Ich persönlich kenne die Webbies der Page, bekannte von mir welche diese Aktion für ihr Patenkind gestartet haben! Aber mir sind schon andere untergekommen... Mfg, arvede