SuperSlots Spiele werfen mich aus WLan

ScarFace01

19.02.2011 - 22.19
ID: 83851
L
7 April 2007
336
42
Es ist wirklich merkwürdig. Auf keiner anderen Seite (OK, bin auch nicht auf mega vielen anderen Lose Seiten!) fliege ich raus.

Wenn ich bei SS den Buisness anwerfe, fliege ich meistens schon in der ersten Runde raus. Bei den anderen Spielen dort fliege ich aber auch nach kurzer Zeit raus.

Wodran könnte das liegen? Ich bin über WLan im Internet. Teile mir die Leitung mit meinem Nachbarn zur Zeit.

Am Anfang habe ich mir noch nix bei gedacht, doch jetzt fällt es wirklich auf, dass es wirklich nur bei Superslots Spielen so ist, dass ich nen Freiflug bekomme.

Kann es an meinem Flash Player liegen? Am Browser? Am WLan doch wohl eher nicht oder?

Hier mal einige Daten:
~~~~~~~~~~~~~
- Windows XP SP3
- Firefox - 3.5.3
- Shockwave Flash - 10.0.32.18 (10.0 r32)
- Java(TM) Platform SE 6 U15n 6.0.150.3

Sonst wüsste ich jetzt nix was ich noch posten sollte.

Ist dieses Problem denn bekannt? Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun könnte?

Vielen Dank schon mal.

da alle deine anderen sachen auf den neusten stand sind welche du aufgezählt hast,fäält mir nur eins ein....

Firefox - 3.5.3

Gerüchten zu folge gibt es bei der neuen mozilla version bugs...
so stürzt feierfox leider öfter ab,ich weis nicht was das mit deinem fall zu tun hat,ist mir aber nur grade so in den kopf gekommen...

hatte auch derbe probs nach der aktualisierung von mozilla...

ansonsten kein plan...vielleicht jemand anderes?

Welche Firewall? Was heißt "rausfliegen"? WLAN-Verbindung getrennt?
Manche Firewalls blocken die Netzwerkverbindung bei verdächtigen Aktivitäten (Schutz vor DDoS, Ping of death, Angriffe zur "Übernahme", Angriffe mit dem Ziel des Pufferüberlaufs, ... . )
Das könnte bei solchen Spielen und zu scharf eingestellter Firewall möglicherweise eintreten.

Ja die Internet Verbindung wird einfach getrennt bzw. hängt sich auf. Es kommt aber wirklich nur bei den Slots auf Superslots vor. Vielleicht sind die einfach zu rechen intensiv geschrieben oder so. Sie sind ja nun auch mit Abstand weit aus besser und stylischer als andere Slots.

Firewall wird eigentlich nur die von Windows XP verwendet und die auch nur mit minimalen bis normalen sicherheits Einstellungen. Da kam bisher aber auch noch nie eine Fehlermeldung oder sonstige Meldung.

Eigentlich bekomme ich rein garkeine Meldung von irgendwas. Ich fliege einfach nur aus dem Netz!