Suche Zockseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

denisale81

Well-known member
ID: 404148
L
20 April 2006
1.590
31
So ich suche noch ca. zwei Seiten auf denen man Roulette ohne Betreibergebühr spielen kann. Ich bin derzeit schon bei Loseadmiral, Loseeck und Loseburg.

Start: 1mio
Erhöhung: 150k
Ende: morgen 19 Uhr

SK: 3 mio
 

bking

Fahrender Benutzer
ID: 37310
L
20 April 2006
5.992
319
würdest du auch 500k + 50%rb als start für slotworld nehmen?

das roulette dort ist ohne betreibergebühr
 

denisale81

Well-known member
ID: 404148
L
20 April 2006
1.590
31
@bking: Das kann ich jetzt nicht mehr ändern.......aber falls ich so die beiden Seiten nicht finde melde ich mich gerne per Pn bei dir ;)



@plato3031: Habe bis jetzt zum dritten mal bei der Roulette Rally bei Loseeck mitgespielt. Bis jetzt immer unter den ersten dreien gewesen.
Meinem Werber habe ich in ca. 3 Wochen 1,5 mio Lose eingebracht. Nicht so viel wie manche Zocker aber ein Anfang ;)
 

lemming_de

Well-known member
ID: 15672
L
20 April 2006
2.463
278
dazu muss man aber auch sagen das Seiten ohne betreibergebühr mit Gewinntopf spielen , d.h. keine Zufallsgewinne...... mit Betreibergebühr ist es fairer... 4% Betreibergebühr sind auf www.slot-welt.de und www.loseflair.de , dort gibt es aber keinen Gewinntopf so das man wirklcih zufallsbedingt spielen kann, das heist auch gewinne mit kleinen einsätzen was man sonst nicht ( oder selten ) hat.

Also wenn Roulette dann OHNE Gewinntopf !!!!

Nur mal so :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.