Suche Werber für alle Loseseiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nutellarulez

www.sms-blume.de
ID: 232323
L
20 April 2006
1.319
93
So nachdem mir der letzte Thread geschlossen wurde, weil ich EINE seite vergessen hatte aufzulisten und diese deswegen im nachhinein editiert habe und dieses nicht erlaubt ist wurde der Thread geschlossen!!! Deswegen starte ich neu!!!

Also ich bin sehr Aktiv!!! Merkt man z.B. bei Losekeller!!! Mein Täglicher Verdienst nur an Klicks liegt so bei 500k dieses möchte ich gerne ausbauen deswegen melde ich mich fast überall an(also alle normalen und legalen Loseseiten und auch andere wie Paidmailer...!)!

Seiten die nicht gehen da ich da schon bin:
www.losekeller.de
www.loseboerse.de
www.zockerslots.de

Das startgebot ist bei jeder Seite mindestens 300k Lose! Diesemal ohne Refback außer es kommt von euch wäre schön!:D Wenn ihr wen überbieten wollt müsst ihr mindestens 50k mehr angeben!
Diese Aktion startet heute(24.4.) um 20:45 und endet morgen um 21:30!
Derjenige der am meisten für eine Seite bietet kriegt den Zuschlag!
Viel Glück
 

caladiki

handyman
ID: 48297
L
24 April 2006
64
0
Zyankali schrieb:
Also gehst du nur zu einer Seite?

Um Lose zu erwirtschaften? Ja. Der Rest kommt durcjh Banken und Börse. Und so viele habe ich auch nicht. 2 Seiten gestartet = 600k + ????. Das muss auch erwirschaftet werden. Und ab anfang Mai richte ich auf Losekampf ne Rally aus. Aber genaueres später und nicht hier.
 

Zyankali

wieder von vorne
21 April 2006
73
0
caladiki schrieb:
Um Lose zu erwirtschaften? Ja. Der Rest kommt durcjh Banken und Börse. Und so viele habe ich auch nicht. 2 Seiten gestartet = 600k + ????. Das muss auch erwirschaftet werden. Und ab anfang Mai richte ich auf Losekampf ne Rally aus. Aber genaueres später und nicht hier.

Was hat das mit dir zu tun? :think:
Ich will wissen ob er am Ende
nur zu einer Seite geht oder zu mehreren weile alle starten und starten
aber so wie ers schreibt nimmer er nur eine.....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.