Suche webbie für fertiges Paidmail-Projekt, verkauf!

Deax

Rechtschreibmuffel
ID: 73308
L
20 April 2006
1.898
76
Hallo leute,

da ich aus Zeitlichen Gründen nun doch keine Zeit habe, mein aufgebautes Projekt zu starten, möcht ich es hier kostengünstig an jemand abgeben.

Wichtig ist mir das dieser jenige sich gut mit Paid4 auskennt und es kein flop wird.

Script ist Jagusch 1.21pro (35€) von http://paidmailscript.de

Eingebaute Addons (40€ inkl. einbau):
-Rafralley-addon
-Top-User-Liste
-50/50-Game
-Hoch Gewinnt
-Membernews
-User(online)-Anzeige
-Neue User-Anzeige
-tresor
-login-vergütung
-inaktive user aulisten
-paidmails versenden aus adminbereich
-user ohne werber
-ref eines user auflisten
-paidmails löschen

Neues Design von mir selber gestaltet inkl. allen Rechten, psd, HTML-Umsetzung und einbau ins Script durch progger. (Design 25€ plus 15 für html und einbau)

Mitgliederberiech und Sponsorenmenü ist links in die navi eingebunden worden anstatt im content, dafür hätte ich noch gerne 5€ ca.

also momentan 125-130mios ca. , da wir hier in lose4scripts sind, bitte auch nur loseangebote.

Was noch schön wäre: Kenne wen der sehr viele Seiten promotet hat die ein erfolg geworden sind, wäre supi wenn ihr mit ihm die Startvorbereitung machen würdet, ICQ gebe ich dann gerne weiter.;)

Link zum Projekt gibts per pn, bitte nur melden wenn die Lose auch vorhanden sind und keine teilzahlung.

Zuletzt bearbeitet:

Lime

Well-known member
21 April 2006
1.159
30
(35€) (40€ inkl. einbau) (Design 25€ plus 15 für html und einbau) 5€

ich würde mal die € preise wegmachen sonst kommt dabu wieder, der riecht sowas schon auf 30 threads entfernung :ugly:

Deax

Rechtschreibmuffel
L
20 April 2006
1.898
76
naja sry aber keine lust das in losen anzugeben und jeden tag zu aktualiesieren oder immer weniger zu bekommen, gestern wars zb. noch über 1€/mio

falls es nicht rechtens ist muss ich mir halt was einfallen lassen, wie ich nen festen preis definiere, oder halt paars mios inflations-gebühr"gg

Lime

Well-known member
21 April 2006
1.159
30
Deax schrieb:
naja sry aber keine lust das in losen anzugeben und jeden tag zu aktualiesieren oder immer weniger zu bekommen, gestern wars zb. noch über 1€/mio

naja war nur nen tipp damit DABU nicht wieder schliesst :ugly:

Deax

Rechtschreibmuffel
L
20 April 2006
1.898
76
jo danke hoffe er warnt einen davor damit ich wenigstens noch den mühevoll geschriebenen text kopieren kann

habe ja auch eigentlich nur angegeben was ich dafür ausgegeben habe damit ihr seht, das der preis sehr sehr realistisch ist.

Deax

Rechtschreibmuffel
L
20 April 2006
1.898
76
ddarthgorn schrieb:
hy deax bitte mal ne pn danke dir

tschaui bjoern

is raus, noch wer interesse, link send ich wie gesagt per pn muss ja net jeder haben weil ich die domain noch benutzen wollt.

Action

Well-known member
24 April 2006
85
0
Projektverkauf

Hey,

hätte evtl. Interesse. Schick mir doch bitte mal den Link!

Könnte das Geschäft aber erst Montag abwickeln!!

MfG

Action

Deax

Rechtschreibmuffel
L
20 April 2006
1.898
76
kannst mich ja per icq mal anprechenm hatte dir glaube auch schon geantwortet

Deax

Rechtschreibmuffel
L
20 April 2006
1.898
76
echt traurig da macht man mal soein angebot wo man mal keinen cent dran verdien und es ist wohl immer noch zu teuer.

gio2000

Well-known member
ID: 11794
L
20 April 2006
484
33
So, jetzt Nägel mit Köpp

Geb mir n komplett Preis mit den Addons u.s.w.

Grüße

gio

P.s:

Zahlen würde ich ausschließlich per Paypal...

gio

Aktex1

Well-known member
ID: 228329
L
20 April 2006
2.749
192
gio2000 schrieb:
P.s:

Zahlen würde ich ausschließlich per Paypal...

gio

Das würde ich lassen, denn wir sind hier in Lose4 und nicht euro4.

Daher wurde im Anfangsthread auch direkt darauf hingewiesen, dass es ausschliesslich gegen Lose verkauft wird.

Nur so ein Tip.

Zu der Sache mit den Euro Preisen im ersten Thread, wird wohl jeder verstehen, dass Du da Euros für bezahlt hast. Ist ja auch nichtso, dass Du es für diese Euro Preise verkaufen willst, sondern Lose dafür haben willst. Daher denke ich nicht, dass etwas dagegen spricht.

Gruß

AkteX1