Suche Unendlich Loseseiten mit Bettelink *billig*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KNOPPI

Well-known member
19 September 2007
456
20
Hi,

Ich suche Unendlich Werber für Loseiten mit Bettelink natürlich mit KlammLosen

Postet einfach mal die Seiten hier Rein
Ich schreibe darauf hin ob ich da schon angemedet bin oder mich gerade über den Link angemeldet Habe.

Der Link(Bettelink) wird auf jedenfall erstmal in mein Signatur gemacht und ich setzte in auch noch wahrscheinlich in eine Surfbar

Werde auf der Seite auch das eine oder andere mal ein wenig Zocken und banner klicken (wen es welche gibt und werde auch nicht soviel klicken und zocken da ich es Hauptsächlich auf bettelink abgesehn habe)

SK pro Seite nur 2,1 Mio per Lose-Remote an mich

MfG

KNOPPI

Well-known member
19 September 2007
456
20
Da ich nicht mehr edieren kann schreibe ich es mal hier hin:
Natürlich ist es gut der Erste zu sein den dan steht der Bettellink in mein Signaturen auf verschiedenen Seiten ganz oben heißt= Wird mehr geklickt = Mehr Lose für mich = noch mehr Lose für euch

Also ran an die Wurst!

MfG

Mrblista

Lose-kaufen.info
ID: 147373
L
9 Februar 2007
3.940
187
Alter hör mal auf dich lächerlich zu machen und für jeden käse einen neuen "Suche Werber" Thread aufzumachen.
Nicht das du denkst Ich verfolge dich, weil du auf Irgendeiner Seite mein Ref bist ( selbstverständlich unaktiv ).

Aber wie wär es denn damit sich mal ein Paar Lose durch aktivität zu besorgen anstatt durch Anmeldungen.
Und dann sagts du sowas

Deine Signatur hat am Tag höchtsens einen Klick ( egal ob ganz oben oder unten :ugly: ) macht für dich sagen wir mal übertrieben 500 Lose und für dein Werber 5 Lose.
Was heißt, das du hier nur 1150 JAHRE angemeldet sein musst um mir die Lose wieder einzubringen.
*Ich find den Smilie grad nicht der dir nen Vogel zeigt*

Geh mal eine Stunde Jobben, und kauf dir daraus 30 Mio Lose und gut is.

monkeyman

aka munzboy
ID: 206899
L
14 April 2007
7.066
315
Alter hör mal auf dich lächerlich zu machen und für jeden käse einen neuen "Suche Werber" Thread aufzumachen.
Nicht das du denkst Ich verfolge dich, weil du auf Irgendeiner Seite mein Ref bist ( selbstverständlich unaktiv ).

Aber wie wär es denn damit sich mal ein Paar Lose durch aktivität zu besorgen anstatt durch Anmeldungen.
Und dann sagts du sowas

Deine Signatur hat am Tag höchtsens einen Klick ( egal ob ganz oben oder unten :ugly: ) macht für dich sagen wir mal übertrieben 500 Lose und für dein Werber 5 Lose.
Was heißt, das du hier nur 1150 JAHRE angemeldet sein musst um mir die Lose wieder einzubringen.
*Ich find den Smilie grad nicht der dir nen Vogel zeigt*

Geh mal eine Stunde Jobben, und kauf dir daraus 30 Mio Lose und gut is.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :clap::clap::clap:

KNOPPI

Well-known member
19 September 2007
456
20
AUFRUF:
Alle bitte mal den Link schicken(aber per PN hier gehörts nicht rein) wo ich mich drüber angemdelt habe und Inaktiv wurde!

Und ich sagte ich setzte die ja dan in Surfbar oder vlt sogar Surfbars
Und ich bin auch noch in anderen Forum angemdelt heißt also da könnnetn pro tag was zusammen Kommen!

Klicken tue ich ja auch ein wwenig also nochmal Lose für den Werber und wen ich vlt so erstmal meine 1 Mio Lose auf der Seite selbst verdient habe Zocke ich auch ein Wenig
Würde sich daher für den Werber doch schon lohnen!

MfG

pepperoni

Refjäger&Tierfan
20 April 2006
2.981
132
Das Prob ist nicht der Preis sondern das Vertrauen. 3 rote bekommt mann nicht ohne Grund. Und nach dem statesments oben scheinen die gerechtfertig zu sein

Lg peppe ;)

ZorDraK

infernoslots.de
21 April 2006
11.685
891
@KNOPPI

dann poste doch mal wie aktiv Du auf den folgenden Seiten bisher warst:

lose4lead.de
losegauner.de
Losig.de
Losetsar4U.de
Losomat.de
Slot-Universum.de
WeGam.de
Klamm-Bank.biz
Lose-Alm.de
klammslots.com
Klammgeil.de
Losedepot.de
Klamm-Party.de
Infernoslots.de

schreib mal auf wie Aktiv Du bei den Seiten bisher warst... vielleicht kommt dann ja das vertrauen wieder ;)

monkeyman

aka munzboy
ID: 206899
L
14 April 2007
7.066
315
Slot-Universum

Name: KNOPPI
KlammID: 297931
Homepage:
GesamtAPs: 32639 APz
Rang: Stufe 0
Herkunft:
Hobbys:
Beruf:
Angemeldet seit: 27.10.2007 um 15:19:23

Wegam ist zur Zeit down aber auch so um den Dreh..

MJ9280

/- easyLOSE.de -\
ID: 57361
L
7 Mai 2006
5.459
136
klamm4all

User-Id 297931
Aktueller Verdienst 0,00 Lose
Verdienst seit Reset 0,00 Lose » Reset «
Letzer Reset 01.01.1970 - 01:00:00
Gesamtverdienst 0,00 Lose
Refback in Prozent

Geworbene Refs (Ebene 2) 0
Geworbene Refs (Ebene 3) 0
Status 01.01.70 - 01:00 » User seit 30 tagen inaktiv
Refzuordnung am 25.09.2007 - 18:50:02
Letzter Login User war noch nie eingeloggt!
Letzte Aktivität User war noch nie aktiv!

Mrblista

Lose-kaufen.info
ID: 147373
L
9 Februar 2007
3.940
187
Ihr sollt ja mit link der Seite geben!

MfG
Du hast hier glaub Ich ein kleines Problem mit dem Verständnis.
Unter Aktivität verstehen deine Werber auch, das du selbst den Weg zu der Seite findest. Was ja nicht so schwer sein sollte, da du ja meißt Pro Seite ein Paar Mio bekommen hast.

KNOPPI( 297931 )
0 Lose
star3.gif
RB: 33 %

ZorDraK

infernoslots.de
21 April 2006
11.685
891
@KNOPPI

dann poste doch mal wie aktiv Du auf den folgenden Seiten bisher warst:

lose4lead.de
losegauner.de
Losig.de
Losetsar4U.de
Losomat.de
Slot-Universum.de
WeGam.de
Klamm-Bank.biz
Lose-Alm.de
klammslots.com
Klammgeil.de
Losedepot.de
Klamm-Party.de
Infernoslots.de

schreib mal auf wie Aktiv Du bei den Seiten bisher warst... vielleicht kommt dann ja das vertrauen wieder ;)

@KNOPPI... ich denke ich hab Dir hier genügend Links zu Seiten gegeben bei denen Du angemeldet bist ...

wenn Du auf denen aktiv bist ist das doch ein Anfang

bewegendes4u

errare humanum est
ID: 205791
L
9 Mai 2006
6.757
324
Hi,

Der Link(Bettelink) wird auf jedenfall erstmal in mein Signatur gemacht und ich setzte in auch noch wahrscheinlich in eine Surfbar

MfG

Ich bin kein User, der an dieser Stelle einen Ref sucht, aber dafür der Webbie von Losestar4U. Im Grunde genommen müßte ich eines feststellen:

Die folgenden Regeln gelten ausnahmslos für unsere Bettelfunktion:
Was nicht erlaubt ist, ist das Betteln über automatische Besuchertauschsysteme!

Soweit ich weiß gilt diese Regel auf vielen verschiedenen Loseseiten, also auch auf welchen die hier noch genannt wurden.

In sofern habe ich das Gefühl, dass gegen genau diese Regel beim Betteln verstoßen wird! :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.