Suche sehr viele lose..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNeo

Well-known member
20 April 2006
50
0
Moin,

suche für 1400€ lose

( preis von 0.10€ - 0,89€ ) / mio

macht angebote.. auch peer ICQ: 51 59 59

Bitte eine Endzeit angeben, wie lange Angebote gemacht werden dürfen. Oder falls du das nicht willst, dann einen Festpreis, zu dem du kaufen willst.

dabu schrieb:
Bitte eine Endzeit angeben, wie lange Angebote gemacht werden dürfen. Oder falls du das nicht willst, dann einen Festpreis, zu dem du kaufen willst.

Öhm ist doch beides drin ;) Kaufen will er wahrscheinlich bis er die 1400€ los hat und der Preis ist max 89 Cent / Mio ;)

ist egal wo ich das geld heer habe ich frag dich ja auchnicht wo du das geld für deine i-net leitung heer hast oder?

naja wollte iegentlich nicht nur 10 mio usw.. haben sondern ein packet mit mind. 500 mio zum preis von x €uros

DerNeo schrieb:
ist egal wo ich das geld heer habe ich frag dich ja auchnicht wo du das geld für deine i-net leitung heer hast oder?

naja wollte iegentlich nicht nur 10 mio usw.. haben sondern ein packet mit mind. 500 mio zum preis von x €uros

sorry, schoß mir grad durch den kopf...
und "mysteriös" find ich es schon...
*wieder verschwind

Vllt. geht er ja eifach arbeiten??
Soll Leute geben (meistends der Chef) die zahlen einem dan was dafür.
Klingt komisch, is bei mir aber auch so :p

dabu schrieb:
Close wegen Wertschätzung, dabu hatte dich schon darauf hingewiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.