Beendet Suche Refs für Trading 212 - 500 Mrd Lose & Aktien im Wert von bis zu 100€ - BIS 28.10.23

Refman76

ReferralSearcher
ID: 521776
L
26 August 2023
19
3
Moin,

Ich suche max. 5 Refs für die App Trading 212!

Folgendes Angebot:
  • Aktien im Wert von bis zu 100€ (min. 8€) vom Anbieter
  • 300 500 Mrd Lose von mir

FAQ

Bedingungen

• erfolgreiche Anmeldung
  • erste Einzahlung (1-10€, je nach Zahlungsart)
  • Rückmeldung hier im Thread (wenn ihr möchtet mit Nennung von Art und Wert der erhaltenen Aktien ;) )
Muss der Einzahlungsbetrag investiert werden?
Nein! Die Einzahlung ist lediglich nötig um den Bonus zu bekommen - der Betrag kann anschließend direkt wieder ausgezahlt werden.

Ab wann ich mein Guthaben auszahlen?
Es gibt eine Auszahlungssperre von 30 Tagen nach dem Verkauf der erhaltenen Gratisaktien

Zuletzt bearbeitet:
Dude, das ist schon echt ein Endboss Thread...Statt sich wie bei den anderen, auf ihren oder anderen Webseiten sich nur zu Registrieren und etwas Aktivität zuzeigen zumüssen, forderst du quasi direkt das maximum ;D

->App Downloaden
->Registrieren
->Einzahlung tätigen (1-10€, je nach Zahlungsart) (je nach Zahlungsart klingt schon zu lolig)

Das ergibt aus meiner Sichtweise leider garkeinen Sinn...
Ich weiß Dude, du möchtest auch nur dein Stück vom Kuchen haben, aber das sind zu strange anforderungen für einpaar Klamm Lose.

Bei den anderen reicht email+nick +bissel aktivität nachweis für die Lose aus.Jediglich die ausgewählte Website könnte deine IP erfassen, PUNKT.

Bei dir siehts so aus...Erstmal App Downloaden, bedeutet es besteht eine verbindung vom Smartphone zur App/Unternehmen.Wo gewiss, die rufnummer verlangt oder benötigt wird.Somit bedeutet dass,das meine Rufnummer dem Unternehmen bekannt ist, worauf garantiert mindestens 1 Anruf folgen wird und sei es nur beim kündigungs/löschungsbeantragungs formular.Die App benötigt Speicherplatz, somit verschwendet man einige MB die einige vielleicht an anderer Stelle drigend benötigen oder sie können genau deswegen die App nicht installieren.

Und als ob das nicht ausreichen würde, muss eine "Einzahlung" getätigt werden.1-10€, denke mal 1€ bei überweisung und dann steigt es mit Paypal etc... auf 10€ mindestseinzahlungseingang.

Somit muss ich "Real Money" ausgeben, wie gesagt 1-10€.
Dadurch gebe ich meinen echten Namen+Verbindung einer Zahlungsquelle dem Unternehmen Preis.Entweder haben sie dann meine Bankverbindung oder meine Paypal Addy und ON TOP -> Wissen sie dann meine Adresse, also wo ich wohne.

Somit gebe ich alles von mir Preis und bin nicht mehr Anonym,
Muss auch noch eigenes Kapital Investieren.

Dann kann ich auch gleich bei eBay mich umschauen und einpaar hundert milliarden lose für einpaar euro selbst kaufen.Dann gebe ich auch nur meine Identität dem verkäufer preis, er aber seine auch.Somit wäre es ein Draw und beide wissen, das dies in diesem Fall von Artikel unwichtig ist.Geld, Lose, Feierabend.

Hoffe du verstehst was ich dir damit sagen möchte Dude...

Yo "Dude"...
Es geht hier weniger im die Lose sondern vielmehr um das KwK Angebot von Trading212 selbst. Die zusätzlichen Lose hier sind nur ein kleiner Anreiz. Und wenn du es nicht mal schaffst, 1€ (per Kreditkarte ;)) zu "investieren" (das ist nicht mal nötig, wie ich auch geschrieben habe) dann hast du echt andere Probleme.