Suche Refs für Coinfaucet - (Shibas und andere neue Coins verdienen) 7 Mio pro Roll

Inaktiv19

Oldie
ID: 117407
L
14 Mai 2006
3.292
144
Huhu Leute,

ich habe lange nach einem Faucet gesucht, welches neue und somit günstige Coins auflistet.

Auf CoinFaucet kannst du jede Stunde einen der unzähligen - tausenden - Coins aussuchen und diese mit einer kurzem und nicht nervigen Klick verdienen.

Ich habe aktuell den Shiba Inu Coin ausgewählt, da ich selbst monatlich in diesen Coin investiere und hoffe, dass es eine ähnliche Rallye wie Dogecoin zurücklegt ^^

Falls du mein Ref sein möchtest:


Für die Anmeldung gibt es:
- nach 5 Rolls: 0,5 Milliarden Lose
- für jeden Roll gibt es 7 Mio in Losen

Have fun

(eine Übersicht über die Kryptowährungen die man hier verdienen kann:
- Banano
- Shiba Inu
- Dogecoin
- Tron
- Bitcoin
- Ethereum
- Tether
- Bitcoin Cash
- Litecoin
- Chainlink
- Polkadot
- Eos
- Monero
- IOTA
- DASH
- BNB (Binance Coin)
- IOST
und vieleeeee mehr )
 
Zuletzt bearbeitet: