Suche Ref-Jäger

Werewolf

Lose-Jack Webbie
ID: 123748
L
20 April 2006
1.095
95
Mich hätte mal interessiert, was man denn so einem Ref-Jäger bezahlen muss, das er einem die Refs sammelt :D
 

geldevil

Member
21 April 2006
6
0
Suche noch einen für Info-Mails bzw. Earnstar, findet sich da jemand?

Suche aber mindestens 100 Refs je Mailer!


ODER MACHT MIR EINFACH EIN ANGEBOT!

[edit]keine Euroangebote im Loseforum Gruß Bofried[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
geldevil schrieb:
Suche noch einen für Info-Mails bzw. Earnstar, findet sich da jemand?

Suche aber mindestens 100 Refs je Mailer!
@ geldevil, hier wird mit Losen gehandelt und nicht mit €uro.
 

Werewolf

Lose-Jack Webbie
ID: 123748
L
20 April 2006
1.095
95
Joah, zurück zum eigenltichen thema bitte :-D

Was würde es mich nun für ne seite wie lose-jack.de kosten?
 

Werewolf

Lose-Jack Webbie
ID: 123748
L
20 April 2006
1.095
95
Der Jäger soll für sich selbst werben, also wohl für seine erste ebene :)

ganz nebenbei: auf der seite läuft ne Ref-Rally, bei der der gewinner 200 mio lose bekommt
 

EarlofMidnight

Von allem etwas
ID: 157910
L
20 April 2006
1.248
79
*Edit, hab was falsch verstanden

Sorry wollte nichts negatives hier sagen


Gruß

EarlofMidnight
 
Zuletzt bearbeitet:

Werewolf

Lose-Jack Webbie
ID: 123748
L
20 April 2006
1.095
95
du sollst dich nicht als mein ref anmelden -.-

ich versuch user zu bekommen, und hab gehofft, das es über nen refjäger funktioniert
 

schackfred

..noch so einer
ID: 140395
L
23 April 2006
2.207
73
sorry aber irgendwie sieht das alles sehr komisch aus, du solltest ertsmal nen paar Lose in die hand nehmen und auf deiner Seite ähnlichen Seiten werbung buchen um die entsprechende Zockergemeinde anzusprechen, bzw deiner Seite überhaupt Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. War ja geneigt mich anzumelden, aber die Mediadaten und die Höhe der Refrally passen irgendwie nicht zusammen.

Denke du solltest das einfach mal in nem kleinerem Rahmen angehen, grade wo jetzt einige Zockseiten in echt hochwertigem Design von etablierten Webbis gestartet sind wird es für dich schwer werden, dich da durchzusetzen.

Wünsch natürlich trotzdem viel erfolg mit der Seite, wen du Fragen hast kannst auch gern per PN stellen

P.S. Kritik ist nicht negativ sondern hoffentlich Kontruktiv :D

Gruß

schackfred
 

danyi

Well-known member
ID: 180299
L
24 April 2006
8.776
468
Gib mal ein paar Infos...

Wie viele Refs willst maximal haben?

Wie viel zahlst du pro Ref?

Wie viele Ap's muss er mindestens machen?
 

Werewolf

Lose-Jack Webbie
ID: 123748
L
20 April 2006
1.095
95
Wieviele ist erstmal egal,

und zu angaben, wieviel zahlen und wieviele APs die haben sollen machst du mir am besten ein angebot :)
 

WSLWoina

Well-known member
ID: 173928
L
24 April 2006
1.979
49
also wenn du mir ca. 400K pro Ref bezahlst wenn die refs 10 K APs erbracht haben bring ich dir welche!!

und ich hoffe natürlich dass du als webbie in der Refrally nicht mitzählst!!:ugly:
 

danyi

Well-known member
ID: 180299
L
24 April 2006
8.776
468
Ich hatte auch schon nachgefragt, ich hatte ihm 350k/Ref angeboten, er meinte aber,dass er wohl max. 250k/Ref zahlen möchte...

Mal sehen, vielleicht ändert er das ja noch...:roll: ;)
 

WSLWoina

Well-known member
ID: 173928
L
24 April 2006
1.979
49
hmm 250K ist etwas wenig aber wenn er mit 300K einsteigt dann sind wir im geschäft!!

Naja mal schaun was er so antwortet!!
 

Werewolf

Lose-Jack Webbie
ID: 123748
L
20 April 2006
1.095
95
ich zähle nicht mit, ich steh zwar drin, werde mich aber von zeit zu zeit wieder rauslöschen :-D

10k APs is ok, aber 400k Lose dafür? *hm* könn ma da noch weng nach unten drehen??? :D